Hilfe bei Anleitung (Anfängerfragen)

Für Fragen und Tipps zu Anleitungen und Problemen damit, Stricktechniken u. Vorgehensweisen
LovelyCat

Beitrag von LovelyCat »

Super, ich danke dir. Hoffentlich klappt das alles so und ich versaue nicht wieder alles =)

Mal sehen, ob ich es schaffe an den Seiten Maschen aufzufassen um ein Rippenmuster zu stricken. Meine Ränder sind so unsauber, da kann ich nicht richtig sehen wo ich die Maschen eben auffasse.

Ihr habt mir aber schon sehr geholfen, manchmal hängt es nur an ein paar einzelnen Fragen ab, die im Nachhinein sehr leicht verständlich sind. Blöd, wenn man nicht jemanden hat den man kurz mal fragen kann.
annagret

Beitrag von annagret »

Hallo LovelyCat,
wenn dein erster Versuch danebengegangen ist, mach ihn auf, vergiss ihn und fang neu an. Aber nicht eine derartig komplizierte Anleitung.
Falls du inzwischen mit 4 Nadeln rund stricken kannst, schick ich dir eine Anleitung (ich hab aus Zeitmangel nicht reingegeuckt, was dir schon gepostet wurde, sorry), ansonsten ist auch ne pn an dich unterwegs.
Und wenn du nach wie vor lieber gerade hoch strickst, dann wüsste ich auch was, aber sag vorher, ob das noch aktuell ist. Da hab ich gerade neulich was gefunden (aber noch nicht selber ausprobiert).
Liebe Grüße!
Antworten

Zurück zu „Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen“