Hallo Werner,
abgesenkten Doppelbett ist alles o.k.
Ich habe noch festgestellt, dass wenn ich von links nach rechts stricke alles o.k. ist, andererseits von rechts nach links ist die Blockarde wieder vorhanden.
Übrigens, ich stricke nur Socken, deshalb muss ich natürlich rundstricken.
Nett, dass Du Dich so sehr bemühst, schade, dass das Bayernland so weit weg ist.
Ich habe mich an die Fa. Onken gewand, Herr Onken meint, dass es an der Nadelsperrschine liegen kann, die sollten nach drei bzw. 10 Jahren ausgetauscht werden. Da ich nicht sagen kann wie alt die Maschine ist, habe ich mir eine neue bestellt. Also... abwarten.
LG
Elke
Der untere Schlitten strickt nicht
-
- Mitglied
- Strickmaschine: Silver Reed SK830, Silver Reed SK840,Silver Reed SK860, Brother KH940, Brother KH894, Brother KH270, alle mit Doppelbett und auch noch Karl- Gustav 95 das Ganze gepaart mit DK8,
Passap E6000, Passap E8000, Pfaff Duo80.
http://maschinenstrickschule.de/
Wurde bewertet: 22 mal - Wohnort: Leipzig
hallo elke ,
ich dachte ich hatte den beitrag wieder gelöscht denn ich habe ihn dann in veränderter version in maschinenstricken eingestellt ....und du hast ja auch recht davon kommt es nicht .......
also ich lösche den beitrag jetzt hir raus ......
ich hoffe dein db funzt dann wieder
werner
ich dachte ich hatte den beitrag wieder gelöscht denn ich habe ihn dann in veränderter version in maschinenstricken eingestellt ....und du hast ja auch recht davon kommt es nicht .......
also ich lösche den beitrag jetzt hir raus ......
ich hoffe dein db funzt dann wieder
werner
Zuletzt geändert von münchenmann am Fr Feb 15, 2013 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Der untere Schlitten strickt nicht
Hallo Werner,
nee,nee ich habe die Maschine täglich immer mit dem Staubsauger behandelt, habe einen Spezialaufsatz für Strickmaschinen.
Antispray habe ich auf ein Tuch gegeben und dann die Maschine damit abgewischt.
Ich warte jetzt erst einmal ab wenn die neue Nadelsperrschine kommt.
LG
Elke
nee,nee ich habe die Maschine täglich immer mit dem Staubsauger behandelt, habe einen Spezialaufsatz für Strickmaschinen.
Antispray habe ich auf ein Tuch gegeben und dann die Maschine damit abgewischt.
Ich warte jetzt erst einmal ab wenn die neue Nadelsperrschine kommt.
LG
Elke