Hallo,
Ich werde noch einen Versuch machen. Den Schlitten bringe ich heute nach Hamburg, da gibt es eine Frau, die derartige Sachen repariert. Ich vermute, dass da nur eine Feder fehlt oder abgesprungen ist, den Schlitten mache ich nicht auf. Ich habe mit einer Reklamation 150 Tage Zeit, diese Frist ist dazu da, dass man sich gütlich einigen kann. Ich möchte erreichen, dass ich die defekten Teile ersetzt bekomme, dazu werde ich ihm auch schreiben, dass ich keine Strickanfängerin bin und diese Geschichte öffentlich im Forum berichtet habe, mit dem Link.
Dann warte ich seine Reaktion ab.
Mit den notwendigen Reparaturen wäre die Maschine ohne Einschränkung zu benutzen.
Wahrscheinlich ist das ein Montagsmodell
Die Maschine meiner Freundin ist in Ordnung bis auf den ebenfalls unbrauchbaren Nadelschieber und den wirklich sehr scharfkantigen Deckern.
Über den viel zu dicken und zu kurzen Nylonfaden und die nicht richtig verschließbare Ölfflasche, die nur deshalb wenig ausgelaufen ist, weil sie sehr fest in Folie verpackt war, will ich mich gar nicht erst aufregen. Dies ist mit Sicherheit die letzte Maschine von Sunny Choi und wahrscheinlich überhaupt.