Ne, hab ich so frei Schnauze und nach den Maßen der Hundis gemacht, aber im groben kann ich dir das aufschreiben.
Ich hab auf nen Nadelspiel gestrickt, damits keine naht gibt. Für Geli, Zwergpudel hab ich (Kommt auf die Starke der Wolle an), zwischen 56 und 80 Maschen angeschlagen. Für Geli strick ich meist einen Rollkragen, da man ihr schon als Welpe die Mandeln entfernt hat

und sie seither sehr schnell einen entzündeten Hals hat. Ansonsten mach ich nur einen einfachen Rand, den nach Maß, entweder Patent oder rechte und linke Maschen.
In der 1.und 4 Reihe des Pullis nehm ich dann auf der ersten Nadel aller 2 Maschen eine zu, für den Brustumfang, so das sich auf dieser Nadel die Maschenzahl fast verdoppelt. Dann weiter gerade bis zu den Vorderbeinchen, da strick ich nur einen Schlitz, hab aber auch schon Beinchen rangestrickt.
Sorry, ich mach das Bild mal richtrig groß, das man es erkennt.
Dann kommst drauf an, isses für ein Mädel oder einen Rüden, beim Rüden wird der Bauch nich so weit nach hinten gestrickt, der pullert sich sonst voll

, den Bauch abnehmen und weiter in Reihen stricken und dabei rechts und links immer eine Masche abnehmen, für das Schwänzel mach ich am ende ne kleine Schlaufe, das es nicht verrutscht.