Hallo Pavla,
ich habe ebenfalls in einem anderen Pfad installiert als vorgegeben. Wo auf meinem Rechner was zu finden ist, will ich selbst bestimmen, ich kann's nicht leiden, wenn ein stinknormales Programm meint, es müsste sich unbedingt an einer bestimmte Stelle einnisten.
Die PDF-Dateien befinden sich normalerweise in dem Verzeichnis, in dem sich auch die Programmdatei befindet. Das kann man ziemlich leicht selbst herausfinden, indem man mit der rechten Maus-Taste auf das Programm-Icon auf dem Bildschirm klickt und dann im Kontextmenü "Eigenschaften" wählt. Bei mir sieht es so aus:
Unter dem Tab "Verknüpfung" findet sich das "Ziel", d.h. Name und Lage der Programmdatei, und bei "Ausführen in" steht das Verzeichnis, in dem das Programm installiert ist.
Wenn ich nun aufs Laufwerk F und in das Verzeichnis DK8 gucke, dann liegen dort sämtliche Handbücher (Endung PDF) und Hilfe-Dateien (Endung CHM). Dafür ist es natürlich sinnvoll, wenn man sich die Dateiendungen anzeigen lässt. Serienmäßig ist Windows ja leider Gottes meistens so installiert, dass die Endungen ausgeblendet werden.
Seufz.
Ich hoffe, alle hier Mitlesenden wissen, wie sie die Dateiendungen einblenden können.
Zahlreiche Grüße
Kerstin