Hallo an Alle!
diesmal brauche ich mal dringend Hilfe und zwar, weiß eine von Euch wie ich das Muster/Technik 130 ohne der Einheit stricken kann, meine mechanisch?
Ich muss nämlich ein Schnitt für mein Sohn stricken und mit dieser Technik. Es muss gut werden, er braucht es für die Schule( studiert Modedesign ) .Nur der Schnitt ist recht schwierig, ich stricke ihn interaktiv mit DK.
So jetzt kommt das Problem, da, wie Ihr wisst, wenn man mit der elektronischen Einheit strickt, muss ich die breiteste Stelle eingeben, sonst strickt sie das Muster nicht. Wenn ich über die angegebene Breite mit dem Schloss nicht fahre, das kommt doch manchmal bei einem schmalen Stück, wie Ärmel vor, (ich stricke quer von Ärmel zu Ärmel) meckert die Maschine und ich muss immer wieder zurück. Das nervt und es entstehen Fehler.
Gibt es das Muster evtl. auch für eine Brother? Es ist ein Fangmuster, eben nur die T130. Wenn ich wenigsten das Diagramm hätte, vielleicht könnte ich es auf die Brother übertragen? Ich habe es leider nicht gefunden, vielleicht wäre es leichter zu stricken.
Dann habe ich bei diesem Muster sehr oft das Problem, dass die Randnadel immer wieder abgeworfen wird und ohne Gewichte geht gar nichts!
Bin echt am verzweifeln, ich muss das eine Teil mit ca. 1100R fertig bekommen, und am Samstag nach Hamburg verschicken.
Gestern habe ich gerade 150R geschafft, dann habe ich aufgehört, weil es so stressig war, nach jede Reihe schauen, ob alles ok ist.
Vielleicht kann mir eine/r helfen?
Habe auch schon in E6000 Forum geschrieben und warte auch da evtl. auf eine Hilfe.
Leider bekomme ich kein Bild rein.[/img]
Muster / Technik 130 bei Pfaff E6000
-
- Mitglied
- Strickmaschine: KH 970 mit KR 850, KG 95, SK 860 mit SR 860 und Motor KE100
Muster / Technik 130 bei Pfaff E6000
LG Pavla
Stricke mit KH 970 mit KR 850, KG 95, SK 860 mit SR 860 Motor KE100 und DK8
Stricke mit KH 970 mit KR 850, KG 95, SK 860 mit SR 860 Motor KE100 und DK8