Ich wünsche allen einen schönen Ostermontag - hier im Süden ist es fast winterlich und gestern hatten wir Schnee!
Ich wollte ein Einzelmotiv ausprobieren und müßte dazu die obere der MC Tasten drücken. Diese läßt sich aber nur mit der unteren zusammen drücken.Ich habe den Wechselschalter auf KC II gestellt. Auch WD 40 hat nichts geholfen.Kann mir noch jemand einen Tipp geben was es sein könnte? LG Moni
MC Tasten
Hallo
Nochmal einsprühen und einwirken lassen, es braucht Geduld
Ich habe gestern auch das selbe problemchen.
Liebe Grüsse Romi
Nochmal einsprühen und einwirken lassen, es braucht Geduld
Ich habe gestern auch das selbe problemchen.
Liebe Grüsse Romi
Ich bin 60 Jahre alt und bin begeisterte Brother KH 940 mit KR 850+ KG 93 Maschinenstrickerin
neu Silver Reed( Mittelstricker mit Doppelbett
Ich lebe in der Schweiz mit 2 Samtpfote zusammen.
neu Silver Reed( Mittelstricker mit Doppelbett
Ich lebe in der Schweiz mit 2 Samtpfote zusammen.
-
- Mitglied
- Strickmaschine: Singer System 9000
Hallo Moni!
Das gleiche Problem habe ich jedesmal mit meinem Grobstricker, wenn ich ihn eine längere Zeit nicht gebraucht habe.
Dann sprüh ich die MC Taste auch mit WD 40 ein und versuche ein klein wenig zwischen diese Knöpfe zu sprühen. Danach immer wieder drücken.
Meist dauert es eine ganze Zeit, dann bewegt sich wieder was.
LG Anette
Das gleiche Problem habe ich jedesmal mit meinem Grobstricker, wenn ich ihn eine längere Zeit nicht gebraucht habe.
Dann sprüh ich die MC Taste auch mit WD 40 ein und versuche ein klein wenig zwischen diese Knöpfe zu sprühen. Danach immer wieder drücken.
Meist dauert es eine ganze Zeit, dann bewegt sich wieder was.
LG Anette
Singer System 9000,