Hallo Ihr Lieben!
Ich bin nach langer Abstinenz und viel Gestricke mit meiner Tewimatic mal wieder auf Eure Hilfe angewiesen.
Kürzlich habe ich mir eine gebrauchte Toyota KS 901 gekauft. Allerdings strickt die Maschine Lochmuster nicht richtig. Das Umhängen der Maschen nach rechts funktioniert problemlos, aber beim Umhängen nach links purzeln die Maschen.
Ich habe verschiedene Lochmusterkarten ausprobiert und auch eine unterschiedliche Maschenanzahl, ebenso verschiedene Nadeln (mal weiter rechts und mal weiter links auf dem NB gestrickt. Das Problem ist immer das Gleiche. Woran kann das liegen?
Toyota KS901: Probleme beim Lochmusterstricken
-
- Mitglied
- Strickmaschine: KH 950i + KR 850
KH 965i + KR 850 + KG 93 - Wohnort: Grafschaft Bentheim
Hallo,
ist irgendwas am Schlitten vielleicht verbogen?
Ich hatte auch eine Toyota und auch die hat eine Nadelsperrschiene. Also nachsehen, ob die in Ordnung ist. Falls nicht, kann sie genauso wie die von Brother gepolstert werden. Auch die von den Brothermaschinen passen.
Gruß Birgit
ist irgendwas am Schlitten vielleicht verbogen?
Ich hatte auch eine Toyota und auch die hat eine Nadelsperrschiene. Also nachsehen, ob die in Ordnung ist. Falls nicht, kann sie genauso wie die von Brother gepolstert werden. Auch die von den Brothermaschinen passen.
Gruß Birgit
Toyota KS 901 + 501 - eingetauscht gegen
Brother KH910 + KR 850 eingetauscht gegen
KH 950i + KR 850 + KG 93
KH 965i + KR 850 + KG 93
Wenn ich nicht stricke, bete ich für die Frösche aus Berlin
Brother KH910 + KR 850 eingetauscht gegen
KH 950i + KR 850 + KG 93
KH 965i + KR 850 + KG 93
Wenn ich nicht stricke, bete ich für die Frösche aus Berlin