Guten Morgen,
da habe ich doch Schon WIEDER ein Problem mit DK8 und meiner SK830, u.z. stricke ich derzeit einen Pullover für mein Kerlchen, ein Ärmel fehlt noch. Ich hatte am Körperteil gestern eine kleine Änderung im Schnitt vorgenommen und wollte mir im interaktiv Stricken ansehen, wie sich das auf Reihen und Maschen auswirkt. Geht nicht! Der Schnitt hat 230 Maschen und DK8 kennt die SK830 nicht mehr, ist in der Liste der verfügbaren Strickmaschinen nicht mehr aufgeführt, und ich weiß nicht, wo ich noch suchen soll.
Hatte gestern ein Update gemacht, ist aber vielleicht nur zufällig, dass das Program die SK830 nicht mehr kennt.
Frage: Hatte jemand von Euch schon mal etwas ähnliches? Und wenn ja, wie kriege ich das wieder hin?
Übrigens, mit eingelegter CD auf meinem anderen Laptop ist alles in Ordnung. Auf meinem Strick PC habe ich aus lauter Frust DK8 deinstalliert und neu aufgespielt, trotzdem keine SK830.
Für Hilfe sehr dankbar.
Es grüßt
SK830 - Schon wieder ein Problem
-
- Mitglied
- Strickmaschine: Brother KH 965I und KH 850, Silver Reed SK 830 und SK 860 beide mit Doppelbett, Brother KH 892, Pfaff/PASSAP E6000 mit Motor
Nancy
(die eigentlich Christa heißt)
Ich stricke mit Brother KH 965i und KR 850, KG 89II, SK 830 (Super-Feinstricker) und der Pfaff E6000
Ich stricke mit Brother KH 965i und KR 850, KG 89II, SK 830 (Super-Feinstricker) und der Pfaff E6000
-
- Mitglied
- Strickmaschine: Brother KH 965I und KH 850, Silver Reed SK 830 und SK 860 beide mit Doppelbett, Brother KH 892, Pfaff/PASSAP E6000 mit Motor
So, soeben bekomme ich von Matthew Bragg den Hinweis, wie man das mit der versvchwundenen Strickmaschine wieder hinkriegt (warum es passiert weiß er auch NOCH nicht), und ich wollte Euch daran teilhaben lassen:
Die Hilfe anklicken, dann technischen Support, dort ist in der unteren rechten Ecke ein winziger Punkt, den Punkt anklicken, DK8.KM selektieren, dann ok. Nach dieser Aktion das DK8 neu starten und alle Maschinen sind wieder da. Es bleibt nur noch den Port für die USB Verbindung neu einzugeben (das DK bringt da was durcheinander), am besten vor dieser Aktion nachsehen, welcher Port für die Übertragung genutzt wird.
So, das wars schon.
Schöne Grüße
Die Hilfe anklicken, dann technischen Support, dort ist in der unteren rechten Ecke ein winziger Punkt, den Punkt anklicken, DK8.KM selektieren, dann ok. Nach dieser Aktion das DK8 neu starten und alle Maschinen sind wieder da. Es bleibt nur noch den Port für die USB Verbindung neu einzugeben (das DK bringt da was durcheinander), am besten vor dieser Aktion nachsehen, welcher Port für die Übertragung genutzt wird.
So, das wars schon.
Schöne Grüße
Nancy
-
- zuständig für theoretisches Stricken
- Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 9 - Kontaktdaten:
Hallo Christa,
vielen Dank für Deine präzise und hilfreiche Beschreibung! Solche Tipps sind unbezahlbar, wenn mal wieder irgendwo ein Knoten im System ist.
Zahlreiche Grüße
Kerstin
vielen Dank für Deine präzise und hilfreiche Beschreibung! Solche Tipps sind unbezahlbar, wenn mal wieder irgendwo ein Knoten im System ist.
Zahlreiche Grüße
Kerstin
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig 
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de

-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de