ich bin seit einiger Zeit schon stille Mitleserin im Forum und habe mich nach und nach strickmaschinentechnisch ausgerüstet

Mit der SK 860 komme ich ganz gut klar. Das Mustern mit DK8 klappt ganz gut, wobei ich da auch noch nicht den richtigen Durchblick habe. Aber immerhin, ich bin schwer motiviert (noch!) und übe mich so durch die verschiedenen Muster.
Jetzt habe ich ein Norwegermuster gestrickt (mit laaangen Spannfäden) und würde das gerne in Norwegerjacquardtechnik stricken.
Ich habe das Doppelbett, aber einen speziellen Jacquardschlitten gibt es ja zu der SK 860 nicht. Ich glaube auch, dass ich den nicht wirklich brauche, aber wie ich das jetzt anstelle weiß ich nicht.

Eine Anleitung gibt es nicht- nirgendwo- selbst im gesamten Internet ist nichts zu finden.

Welche Funktion hat das hintere Nadelbett und wie stelle ich den Schlitten ein? Welche Masche kommt wohin? Wird mit beiden Farben gleichzeitig gestrickt (wie beim Norwegermuster)oder jede Reihe/ Farbe für sich?
Kann mir jemand von Euch helfen...ich weiß mir wirklich keinen Rat mehr und bin Euch für jeden noch so kleinen Rat dankbar.
Liebe Grüße aus München,
Steffi