Hallo
Weiss jemand von euch, ob DK8 unter Windows8 läuft?
Installieren konnte ich DK8, habe aber keinen Zugriff auf das Programm, weder von der Festplatte noch von der CD.
Frau Strenge habe ich schon geschrieben, könnte aber sicher besser schlafen, wenn ich weiss das es kompatibel ist.
Natürlich hätte ich mir das vor dem Kauf vom neuen Notebook überlegen müssen, aber wenn schon neu, dann richtig.
In der Hoffnung. dass es bei irgendwem schon läuft
Liebe Grüsse
Silvia
DK8 und Windows8
DK8 und Windows8
Ich stricke mit KH 940, KR 850, KH 260,KR 260, KG. DesignaKnit. SK-860, SR-860. Und jetzt auch noch eine e6000
-
- Mitglied
- Strickmaschine: KH 965i + KR 850, KG 95; KH 270 + KR 260,
Silverreed SK 830 + FRP 70 ... mit Krimskrams
DK 8
Hallo Silvia,
hab gerade auf der Softbyte-Seite nachgelesen.
Aktuell gibt es 2 DK8-Versionen:
Die Windows8-kompatible hat am Ende der Versionsnummer ein "A", die nicht kompatible ein "E" oder keinen Buchstaben.
Man kann direkt auf der Softbyte-Seite einen Link anklicken für die Windows8-kompatible DK8-Variante.
Dann muss man aber einen neuen Schlüssel beim Händler anfordern, weil der alte Schlüssel für die neue Variante nicht mehr gilt.
Wenn man bei Frau Strenge gekauft hat, ist es ja ihr Job, für die Windows8-Kompatibilität zu sorgen. Von Softbyte (= DK8-Entwickler) aus ist alles bereit.
Doch da du von Frau Strenge auf alle Fälle dann einen neuen Schlüssel brauchst, ist eh sie die Ansprechpartnerin.
Ich glaube, du kannst beruhigt schlafen. Vielleicht dauert es nur etwas.
Liebe Grüße
Samba
hab gerade auf der Softbyte-Seite nachgelesen.
Aktuell gibt es 2 DK8-Versionen:
Die Windows8-kompatible hat am Ende der Versionsnummer ein "A", die nicht kompatible ein "E" oder keinen Buchstaben.
Man kann direkt auf der Softbyte-Seite einen Link anklicken für die Windows8-kompatible DK8-Variante.
Dann muss man aber einen neuen Schlüssel beim Händler anfordern, weil der alte Schlüssel für die neue Variante nicht mehr gilt.
Wenn man bei Frau Strenge gekauft hat, ist es ja ihr Job, für die Windows8-Kompatibilität zu sorgen. Von Softbyte (= DK8-Entwickler) aus ist alles bereit.
Doch da du von Frau Strenge auf alle Fälle dann einen neuen Schlüssel brauchst, ist eh sie die Ansprechpartnerin.
Ich glaube, du kannst beruhigt schlafen. Vielleicht dauert es nur etwas.
Liebe Grüße
Samba
KH 965i + KR 850, KG 95; KH 270 + KR 260;
Silverreed SK 830 + FRP 70 ... mit Krimskrams und DK 8
Kann STRICKMASCHINE mittlerweile buchstabieren, es wird...!
Silverreed SK 830 + FRP 70 ... mit Krimskrams und DK 8
Kann STRICKMASCHINE mittlerweile buchstabieren, es wird...!
Hallo Samba
Auf der Seite von Designa Knit habe ich einen download für windows 8 gefunden. Hat funktioniert.
Jetzt warte ich auf die Schlüsselnummer. Frau Strenge hat superschnell geantwortet.
Danke
Silvia
Jetzt warte ich auf die Schlüsselnummer. Frau Strenge hat superschnell geantwortet.
Danke
Silvia
Ich stricke mit KH 940, KR 850, KH 260,KR 260, KG. DesignaKnit. SK-860, SR-860. Und jetzt auch noch eine e6000