Einkaufsmöglichkeit Strickliesels Yarnshopping

Für Fragen zu Wolle, Garnen, Stricknadeln, Wicklern, Strickumgebung ...
Antworten
Maggie0710

Einkaufsmöglichkeit Strickliesels Yarnshopping

Beitrag von Maggie0710 »

Guten Morgen,

ich habe soeben eine neue Einkausquelle im Netz entdeckt und da ich hier im Forum nichts darüber gefunden habe,
möchte ich Euch das nicht vorenthalten:

Strickliesels Wolle/ Strickliesels Yarnshopping

Garne von ICE und Kuka - alles was das Herz begehrt zu günstigen Preisen... :D :D :D

Viele Grüße
Maggie
Siebenstein
Mitglied
Strickmaschine: KH 940 / KR 850 (beide im Dornröschenschlaf)

Re: Einkaufsmöglichkeit Strickliesels Yarnshopping

Beitrag von Siebenstein »

Verrätst du uns auch den Link, bitte?

VG,
Ulrike
Maggie0710

Beitrag von Maggie0710 »

Siebenstein hat geschrieben:Verrätst du uns auch den Link, bitte?

VG,
Ulrike

http://strickliesels.yarnshopping.com/

Viele Grüße
Maggie
mero-lugaa
Mitglied
Strickmaschine: Brother KH 940, KH950i, KR 850, KHC 820, KHC 840, KA 8300, KL 116, KG 93, KE100

Beitrag von mero-lugaa »

Das ist offenbar ein Wiederverkäufer für die türkischen Garne von Großhandelwolle/Yarn Paradise! Jedenfalls ist die Kontaktadresse auf beiden Websites dieselbe türkische Adresse. Es scheint zwar ein deutscher Wiederverkäufer zu sein (siehe deutsche Kontonummer), aber die Lieferung kommt trotzdem aus der Türkei (siehe hohe Versandkosten und Hinweise zum Reseller-Programm auf der Yarn Paradise-Seite!).

Nachdem ich auf der Yarn Paradise Seite auf Euro umgestellt hatte, stellte sich bei dem einen Garn, das ich verglichen habe, heraus, dass es dort deutlich günstiger ist als auf der Strickliesel-Seite, nämlich € 8,24 statt € 10,30 für ein Paket der Qualität Merino Magic. Vielleicht ist es aber bei anderen Garnen auch anders. Ein Preisvergleich der beiden Seiten ist also durchaus sinnvoll!
Liebe Grüße,
Petra

Brother KH 940, KH 950i, KR 850, KHC 820, KRC 840, KA 8300, KL 116, KG 93, KE100
Wenn ich gerade nicht stricke, dann nähe oder häkle ich!
http://www.ravelry.com/projects/mero-lugaa
Gaby M.
Mitglied
Strickmaschine: Empisal Superfeinstricker, Brother 940, Brother 270, Passap D

Beitrag von Gaby M. »

Hallo,
auch ich habe es gerade festgestellt und auch ein paar Garne verglichen.
Bei Strickliesels sind die Garne teurer.

Weiterhin viel Spaß beim Einkaufen
wünscht Euch
Gaby
Fuhrpark: Empisal F 370 K, Brother 940, KR 850, KG 93, KE 100,KHL 820, KL 116 und die Singer Solo, einen Rundkettler, die kh 270 mit DB,
Passap D

Und jetzt auch noch ein Spinnrad!
Maggie0710

Beitrag von Maggie0710 »

Gut zu wissen - danke fürs Testen, soweit bin ich noch gar nicht eingestiegen.

Viele Grüße
Maggie
Wollmädchen

Beitrag von Wollmädchen »

Ich war auch neugierig, auch wenn ich keinen Kauf dort in Erwägung ziehe.
Die Navigation ist doof, mit Verlaub, da steht zB "Bettwäsche" und es kommt nix.

Die Garne sehen auf den ersten Blick ein bischen nach "Plunder" aus, ich kann mir nicht helfen.
mero-lugaa
Mitglied
Strickmaschine: Brother KH 940, KH950i, KR 850, KHC 820, KHC 840, KA 8300, KL 116, KG 93, KE100

Beitrag von mero-lugaa »

Wollmädchen hat geschrieben:Ich war auch neugierig, auch wenn ich keinen Kauf dort in Erwägung ziehe.
Die Navigation ist doof, mit Verlaub, da steht zB "Bettwäsche" und es kommt nix.

Die Garne sehen auf den ersten Blick ein bischen nach "Plunder" aus, ich kann mir nicht helfen.
Das sind reine Übersetzungsfehler! In der englischen Version steht da Linen, was sowohl Leinen, wie auch Bettwäsche heißen kann. Da hat man sich die Kosten für einen kompetenten Übersetzer gespart und entweder mit einer Übersetzungsmaschine übersetzt oder jemand war am Werk, der keine Ahnung von der Materie hat! :lol: Es sind dieselben Garne wie bei Großhandelwolle, die hier schon häufiger sehr gelobt wurden.
Liebe Grüße,
Petra

Brother KH 940, KH 950i, KR 850, KHC 820, KRC 840, KA 8300, KL 116, KG 93, KE100
sumsum
Mitglied

Beitrag von sumsum »

Da haben die scheinbar nicht nur die selbe Wolle, sondern auch haargenau die gleichen Angaben wie Yarn Paradise. Da steht auch Bettwäsche.
Ich bin ein Fan der Wolle. Alles was ich da gekauft habe, war top.
Liebe Grüsse aus dem Sauerland von Sabine

"Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorüberzieht,sondern darum zu lernen, im Regen zu tanzen" Hilary Hinton

2 Nadeln ab NS6
Brother KH 950i, KR 850
www.sumsum165.blogspot.de
mero-lugaa
Mitglied

Beitrag von mero-lugaa »

sumsum hat geschrieben:Da haben die scheinbar nicht nur die selbe Wolle, sondern auch haargenau die gleichen Angaben wie Yarn Paradise. Da steht auch Bettwäsche.
Ich bin ein Fan der Wolle. Alles was ich da gekauft habe, war top.
Sabine, es ist offensichtlich ein Vertriebspartner von Yarn Paradise! Auf der Yarn Paradise Seite wird auch angeboten, dass man, falls gewünscht, eine Internet-Seite für die Vertriebspartner erstellt. Die kann dann natürlich nur genauso grottig sein, wie die Originalseite, sprich mit denselben Übersetzungsfehlern und derselben unübersichtlichen Navigation. :lol:
Liebe Grüße,
Petra

mero-lugaa
Mitglied

Beitrag von mero-lugaa »

Ich muss mich übrigens korrigieren, es scheint keine deutsche, sondern eine österreichische Kontonummer zu sein. :twink:
Liebe Grüße,
Petra

Antworten

Zurück zu „Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln“