ich habe heute per Zufall 2 Strickmaschinen günstig bekommen. Die KH 230 sieht aus wie neu, laut Vorbesitzerin nur einmal benutzt. Ich nehme aber an, das die Polsterschiene platt ist. Einen Knitleader hat sie für mich auch noch, auch nie benutzt.
Die andere ist eine KH 705, wo kein Lochmusterschlitten dabei ist. Die Maschine ist noch original Karton verpackt. Die 2 Maschine hat sie nur einmal benutzt und dann keine Lust mehr gehabt und weggepackt, bis heute. Gibts sowas? Ich konnte es nicht fassen. Ich kurz überlegt, Sammeltrieb hat gesiegt, nun sind es 2 mehr
Ich habe eine alte KH 588, da ist der Lochmusterschlitten ja dabei. Diesen Schlitten habe ich mal an der KH 705 ausprobiert, funktioniert. Das einzigste Mango, ich habe den Feinslochhebel nicht am Schlitten nur für normal Lochmuster, aber das ist ja nicht schlimm. Wusste nicht daß das überhaubt geht. Lieber wäre mir natürlich der original Lochmusterschlitten.
Meine Frage ist nun, passt das Doppelbett der KH 588 auch an diese Maschine? das habe ich noch nicht probiert.
Wäre schön, wenn mir jemand Auskunft darüber geben könnte.
LG Ramona