leider habe ich schon wieder ein neues Problem...Nach den verkürzten Reihen paßt das Lochmuster nicht mehr.Ich habe zuerst den Halsausschnitt an der linken Seite weitergesrrickt und dabei an der rechten Seite die Maschen mit einem Neilonfaden in B-Position gebracht.Die verkürzten Reihen habe ich bevor der Strickschlitten zum Einsatz kommen sollte begonnen.Zahl auf der Lochmusterkarte war 20 mit Symbol für den Strickschlitten.Nachdem die linke Seite fertig gestellt war habe ich den Nylonfaden aus den zustrickenden Nadeln genommen, alles in B-Position gebracht und die Lochmusterkarte entsprechend eingestellt.Dann habe ich mit dem Strickschlitten 2 Reihen gestrickt.das Muster paßte nicht.Dann habe ich gelesen dass man trotz Strickschlittensymbol ersteinmal den Lochmusterschlitten bedienen sollte.Ich habe dann die 2 Reihen losgetrennt und 4 mal den Lochmusterschlitten über das Gestrick gefahren.Dann mit dem Strickschlitten 2 Reihen entsprechend der Karte,die ich wieder auf 20zurückgestellt habe, gestrickt.Das Muster paßte wieder nicht.Jetzt beim Trennen Fallmaschen ohne Ende

LG
Susanna
(Brother KH 892)