Gehäkelter Sonnenschutz

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
Siebenstein
Mitglied
Beiträge: 1592
Registriert: Di Sep 30, 2008 17:55
Strickmaschine: KH 940 / KR 850
Wohnort: Köln

Gehäkelter Sonnenschutz

Beitrag von Siebenstein »

Wär das nicht was für eure Terrasse?
https://luvinland.com/handmade-shades-i ... -la-torre/
Bewertung: 2.44%
Ky-smiles
Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: So Nov 06, 2016 19:07
Strickmaschine: Strickmatador 360 Doppelbett

Re: Gehäkelter Sonnenschutz

Beitrag von Ky-smiles »

Wie cool ist das denn! Ein wunderschönes Sonnensegel! Vielen Dank fürs Teilen!
Kraut2010
Mitglied
Beiträge: 1311
Registriert: Mo Aug 30, 2010 13:30

Re: Gehäkelter Sonnenschutz

Beitrag von Kraut2010 »

Da braucht es aber Ausdauer und viele Gleichgesinnte die mitmachen. So ein ähnliches Projekt gibt es oder gab es in unserem Nachbarstädtchen, bei weitem aber nicht so groß.
https://www.donau-ries-aktuell.de/manda ... burg-59833

Das dritte, vierte und fünfte Bild
viele liebe Grüße Barbara
Gerrit Ludwig
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jun 14, 2023 05:58
Strickmaschine: Brother VR

Re: Gehäkelter Sonnenschutz

Beitrag von Gerrit Ludwig »

cool, danke :)
dustysmith
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Do Jul 06, 2023 06:39
Strickmaschine: Silver Viscount Reed LK150 Knitting Machine

Re: Gehäkelter Sonnenschutz

Beitrag von dustysmith »

Siebenstein hat geschrieben: So Jul 03, 2022 15:27mr mine
Wär das nicht was für eure Terrasse?
https://luvinland.com/handmade-shades-i ... -la-torre/

Es ist wirklich schön, aber es scheint nicht in Deutschland zu sein.
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6801
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Gehäkelter Sonnenschutz

Beitrag von Michaela »

Sieht klasse aus, danke für den Link!
Ich hoffe, die Frauen haben das Garn bezahlt bekommen.

Hoffentlich ist es aus waschbarem Acryl- oder BW-Garn, aus Erfahrung weiß ich, dass die Outdoor-Kunstwerke in einer Saison grau werden durch die Luftverschmutzung oder ausbleichen.


Und an dieser Stelle schließe ich eine Wette mit mir ab, dass wir einen Spammer unter den Kommentator:innen haben. Wenn er nicht spamt, auch gut.
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
beaune
Mitglied
Beiträge: 603
Registriert: Sa Mär 04, 2017 09:19
Strickmaschine: Empisal knitmaster 326
Empisal knitmaster 321 mit Silver Reed SRP 60N Doppelbett

Re: Gehäkelter Sonnenschutz

Beitrag von beaune »

Kraut2010 hat geschrieben: So Jul 03, 2022 16:48 Da braucht es aber Ausdauer und viele Gleichgesinnte die mitmachen. So ein ähnliches Projekt gibt es oder gab es in unserem Nachbarstädtchen, bei weitem aber nicht so groß.
https://www.donau-ries-aktuell.de/manda ... burg-59833

Das dritte, vierte und fünfte Bild
Das ist sehr hübsch und eine Wahnsinnsarbeit! :heart_eyes:
Weißt du, ob das noch aktuell ist? Ich vermute ja, dass es über den Winter abgehängt wurde. Aber mich würde interessieren, ob es 2 Jahre später auch noch wieder aufgehängt wird oder ob das eine einmalige Sache war?
Viele Grüße Petra

Der Mensch ist die dümmste Spezies!! Er verehrt einen unsichtbaren Gott und tötet eine sichtbare Natur, ohne zu wissen, dass diese Natur, die er vernichtet, der unsichtbare Gott ist, den er verehrt! (Hubert Reeves)
Kraut2010
Mitglied
Beiträge: 1311
Registriert: Mo Aug 30, 2010 13:30

Re: Gehäkelter Sonnenschutz

Beitrag von Kraut2010 »

Ich werde mich informieren ob das wieder aufgehängt wurde oder nochmal benutzt wird.
viele liebe Grüße Barbara
Antworten

Zurück zu „Off Topic“