Tipps für die richtige Wolle

Für Fragen zu Wolle, Garnen, Stricknadeln, Wicklern, Strickumgebung ...
Antworten
ikebana2108
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mo Sep 05, 2022 09:37

Tipps für die richtige Wolle

Beitrag von ikebana2108 »

Hallo ihr Lieben,

ich habe online einen kurzen Pullover gesehen, den ich gern nachstricken möchte. Allerdings finde ich nicht die richtige Wolle (farblich). Habt ihr Tipps? Würde mich gern so nah wie möglich am Original halten.



Danke für eure Antworten.
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6804
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Tipps für die richtige Wolle

Beitrag von Michaela »

Hallo, Ikebana,

willkommen im Strickforum.

Für unsere Neulinge haben wir eine hilfreiche Handreichung zusammengestellt. viewtopic.php?t=27043
Für das Einstellen von Bildern gelten rechtsverbindliche Regeln (z.B. Urheberrecht).
Der Einhaltung von Copyright und Urheberrecht hats du bei der Anmeldung auch zugestimmt.
Falls dir das Thema nicht vertraut ist: viewtopic.php?t=15068

Das Bild habe ich gelöscht, weil es nicht den Vorgaben des Urheberrechts entspricht.
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Antworten

Zurück zu „Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln“