Waldzipfel Mütze verkürzte Reihen

Für Fragen und Tipps zu Anleitungen und Problemen damit, Stricktechniken u. Vorgehensweisen
Antworten
Stefanie1986
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Fr Dez 02, 2022 06:36

Waldzipfel Mütze verkürzte Reihen

Beitrag von Stefanie1986 »

Hallo Zusammen,

habe mich an die Waldzipfelmütze gewagt und bin natürlich kläglich gescheitert an den verkürzten Reihen, die Löcher machen.
Gibts hier welche, die mir den Trick verraten können?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüsse
frieda
Kompendium unnützen Wissens
Beiträge: 3129
Registriert: Di Jan 16, 2007 23:44
Strickmaschine: KH940/KR850 KG93 KH260/KR260 KRC900 KHC820 KL116 und DK8
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Waldzipfel Mütze verkürzte Reihen

Beitrag von frieda »

Hallo,

generell wäre ein Link zur Anleitung hilfreich, um zu sehen, wie das da beschrieben ist.

Verkürzte Reihen kann man unterschiedlich stricken. Wie machst Du sie?

Hier wäre eine Auflistung verschiedener Methoden: https://simply-kreativ.de/stricken/verk ... -stricken/

Du könntest da die einzelnen Methoden mal aussprobieren. Die, die Dir am besten gefällt und die für Dich die besten Ergebnisse bringt könntest Du dann übernehmen.

Grüßlis,

frieda
Bewertung: 2.44%
http://frieda-freude-eierkuchen.blogspot.com/

KH940/KR850 KG93 KH260/KR260 KRC900 KHC820 KL116, SK860, D280H, DK8
Antworten

Zurück zu „Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen“