Einfach mal so zum Forum

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
roni
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Di Dez 20, 2022 17:47
Wohnort: Rheinhessen

Einfach mal so zum Forum

Beitrag von roni »

Seit 2 Tagen hier registriert,

bin ich schon fleißig am lesen und erstaunt, wie viele verschiedene Themen hier behandelt werden.
Es gibt offensichtlich keines im Strick-/Häkeluniversum, das hier keinen Niederschlag findet. 👍🏼

Bis vorgestern dachte ich z. B., dass Maschinenstricken ein Relikt aus meiner Jugend ist 🙈 .......
und ich mit meiner neu entdeckten Sockenstrickerei ganz sicher fast allein auf der Welt 😄

Dann stolpere ich hier rein und finde jede Menge Menschen, die dieses Hobby pflegen -
und viele, die dieses "Handwerk" kultivieren.

Chapeau! - ich bin begeistert (heute sagt man wohl "angefixt" 😂)

LG
Roswitha
Bewertung: 4.88%
Herzliche Grüße
Roswitha :strick: Heute strick' ich, morgen putz' ich. :mrgreen:
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6804
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal so zum Forum

Beitrag von Michaela »

Liebe Roswitha,

vielen Dank für dein Lob zum Forum! Das tut wirklich gut, dass du dich auch mit den Inhalten beschäftigst. Es hat sich über die Jahre viel Know-How angesammelt, das auch über die Suchfunktion abrufbar ist. Das Know-how steckt auch bei der stets hilfsbereiten Mitgliedschaft und wartet nur darauf abgerufen zu werden.

Da finde ich es oft schade, dass manche Fragende schnell hereinschneien, ihre dringende Frage beantwortet haben wollen und dann oft ohne Dank wieder verschwinden. Wie im Supermarkt mit Selbstbedienung, aber vielleicht ist das einfach das Verhalten der Zeit.

Dann hab hoffentlich viel Spaß hier und: Maschinen wollen bewegt werden.
Bewertung: 2.44%
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Antworten

Zurück zu „Off Topic“