Fehlende Teile zur Singer mit Memomatic...

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
Pinklady
Mitglied
Beiträge: 208
Registriert: So Apr 26, 2009 09:10
Strickmaschine: Brother KH 940, KR 850 , KG 93 & 95, KH 260 und Pfaff E6000, PPD 110 mit Pattern II Cartridge & Lace Cartridge, virtuelle Diskettenstadion FB-100 & Brotherlinkkabel (Eigenbau)
Wohnort: Sued-Schwarzwald
Kontaktdaten:

Fehlende Teile zur Singer mit Memomatic...

Beitrag von Pinklady »

Hallo zusammen,
ich bräuchte die Hilfe von Singer 2100/2200 Maschinen mit Memomatic Stricker:innen.

Hier fehlen scheinbar diese Teile und waren diese bei der Erstausstattung dabei, bzw. werden diese unbedingt benötigt?

1. Kabel für Memo-Matic. Soll es mit dabei sein? Ich weiß die Strickmaschine ist nicht elektronisch betrieben deswegen ist Motorantrieb (nbr.51) auch nicht dabei. Ich bin mir nicht sicher ob die Memo-Matic mit Kabel ist.
Bild aus der Anleitung zur besseren Orientierung aus der deutschen Anleitung kopiert. Kann das Bild nicht hochladen, obwohl es nur 938 KB hat.

2. Wollkegel der auf dem Spuler sitzt. -Nbr. 39

3. zweiter Garnführer.-nbr. 47

4. Bürstenräder- nbr. 48.
der deutschen Anleitung
Dateianhänge
Memomatic Stecker03.jpg
Memomatic Stecker03.jpg (61.33 KiB) 647 mal betrachtet
Mit freundlichen Grüßen
Pinklady(Monika) Brother KH 940/KR 850/KG 93&95/KH 260/Pfaff E6000/PPD 110/Pattern II/Cartridge&Lace Cartridge/virtuelles FB-100&Brotherlinkkabel (Eigenbau),
Ich mache hier mit: https://wiki.freifunk.net/Hauptseite
Digitalis
Mitglied
Beiträge: 598
Registriert: Fr Nov 04, 2016 18:04
Strickmaschine: Brother KH965i + Doppelbett
Silver Reed SK840 + Doppelbett + LC580
Silver Reed SK860 +Doppelbett
Kniterate

Re: Fehlende Teile zur Singer mit Memomatic...

Beitrag von Digitalis »

Hast du schon auf Ebay gesucht? Es gibt oft mehrere Angebote für Singer Teile.

Das Kabel soll sehr einfach zu finden sein. Wird auch gebraucht bei der Elektrorasierer und andere Haushaltsgeräte. Auch zu finden in der Gebrauchtwarenladen.
Dasselbes Kabel gibt es auch bei Simet (Empisal) Wollwickler
Bewertung: 2.44%
*************************
Herzliche Grüße,

Digitalis
friedajacobi
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 10, 2023 10:51
Strickmaschine: SK326 Studio

Re: Fehlende Teile zur Singer mit Memomatic...

Beitrag von friedajacobi »

Ich finde, dass Sie bei Amazon viel mehr suchen können als bei Abay. Sie können versuchen, dort zu suchen.
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6810
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Teile zur Singer mit Memomatic...

Beitrag von Michaela »

Ich bin sehr gespannt, wann die Spam-Mail kommt.
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Antworten

Zurück zu „Off Topic“