Silver Link 4, DK9 und Windows 10

Fragen zu DesignaKnit, Strickrechner, Knitware und anderen Computerhilfsmitteln zum Entwerfen und Berechnen von Strickteilen
Antworten
else
Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: So Dez 04, 2005 21:07
Wohnort: Schweiz

Silver Link 4, DK9 und Windows 10

Beitrag von else »

Hallo
Vielleicht wissen das schon alle, wenn nicht, brauchen andere nicht 2 Tage alles mögliche zu probieren, wie ich.
Der Treiber von DK9 für den Silvber LInk ist veraltet. Frau Strenge hat mir einen Link für den aktuellen Treiber geschickt. Installiert und endlich drauflosstricken
Herzlich
Silvia
Bewertung: 2.44%
Ich stricke mit KH 940, KR 850, KH 260,KR 260, KG. DesignaKnit. SK-860, SR-860. Und jetzt auch noch eine e6000
Digitalis
Mitglied
Beiträge: 598
Registriert: Fr Nov 04, 2016 18:04
Strickmaschine: Brother KH965i + Doppelbett
Silver Reed SK840 + Doppelbett + LC580
Silver Reed SK860 +Doppelbett
Kniterate

Re: Silver Link 4, DK9 und Windows 10

Beitrag von Digitalis »

Vielleicht kannst du der Link mit uns teilen?
Dann können andere Strickerinnen auch der Treiber updaten :)
*************************
Herzliche Grüße,

Digitalis
moni68
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Do Jan 03, 2019 17:05
Strickmaschine: silvereed

Re: Silver Link 4, DK9 und Windows 10

Beitrag von moni68 »

hallo Silvia,
ich hab das Silverlink 4 Plus,das funktioniert auch nicht.
könnte es sein das ich auch ein up date brauche?
Ich kann keine Muster in die kh270 Übertragen ,es ist so als würde mein Pc die Maschine gar nicht erkennen.
vielleicht kannst du mir ja helfen.
Gruß Moni
Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Beiträge: 6680
Registriert: Sa Feb 05, 2005 14:40
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 9
Kontaktdaten:

Re: Silver Link 4, DK9 und Windows 10

Beitrag von Kerstin »

moni68 hat geschrieben: So Nov 05, 2023 22:16ich hab das Silverlink 4 Plus,das funktioniert auch nicht.
könnte es sein das ich auch ein up date brauche?
Ich kann keine Muster in die kh270 Übertragen ,es ist so als würde mein Pc die Maschine gar nicht erkennen.
Hallo Moni,

das SilverLink ist, wie der Name schon andeutet, für Silver Reed bzw. Empisal Maschinen gedacht.
Die KH 270 ist jedoch eine Brother Maschine. Beide Maschinen mustern nach unterschiedlichen Prinzipien. Ein SilverLink kann nicht mit einer Brother-Maschine kommunizieren.

Zahlreiche Grüße
Kerstin
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de
Digitalis
Mitglied
Beiträge: 598
Registriert: Fr Nov 04, 2016 18:04
Strickmaschine: Brother KH965i + Doppelbett
Silver Reed SK840 + Doppelbett + LC580
Silver Reed SK860 +Doppelbett
Kniterate

Re: Silver Link 4, DK9 und Windows 10

Beitrag von Digitalis »

Hier ist die neue Software zu finden (und Anleitungen);
https://www.silverknit.nl/download/
*************************
Herzliche Grüße,

Digitalis
Antworten

Zurück zu „Strick- und Designsoftware“