Patentstrickgerät für die Knittax automatic

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
LydiaStrickt
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jan 08, 2024 10:01
Strickmaschine: Knittax automatic

Patentstrickgerät für die Knittax automatic

Beitrag von LydiaStrickt »

Hallo liebe Sticker*innen,

zur Weihnachten habe ich mir eine Knittax automatic zugelegt (braucht man einen Grund für eine Strickmaschine und wenn ja, reicht es dann aus, dass man den passenden Wollwickler schon zuhause hatte :wink: ). Wir sind gerade dabei uns kennenzulernen, sind aber glaube ich auf einem guten Fuß gestartet. Jetzt hätte ich zwei Fragen:

Es waren zwar alle Musterrädchen dabei, leider fehlt dort wo man die Musterrädchen einlegt der Stift. Hat jemand von euch eine Idee wie man den Stift ersetzen kann? Als Ersatzteil bin ich bei bisherigen Suchen noch nicht drauf gestoßen.

Zum zweiten würde ich mir perspektivisch gerne ein Patenstrickgerät dazu holen um Bündchen stricken zu können. Auf Kleinanzeigen gibt es gerade eins in rot, das sind ja eher die M-Maschinen oder? Die Namensgebung der Knittax-Maschinen verwirrt mich ehrlich gesagt noch sehr. Würde dieses PSG bei mir passen oder muss es eins für die Automatic sein?

LG und schonmal Danke im Voraus!
Lydia
Digitalis
Mitglied
Beiträge: 598
Registriert: Fr Nov 04, 2016 18:04
Strickmaschine: Brother KH965i + Doppelbett
Silver Reed SK840 + Doppelbett + LC580
Silver Reed SK860 +Doppelbett
Kniterate

Re: Patentstrickgerät für die Knittax automatic

Beitrag von Digitalis »

Welche Stift?
Bilder können immer helfen, nicht alle Leute haben die Anleitung um zu schauen was du suchtst...

Hast du der Verkaufer schon gefragt? Er/sie hat eine Strickmaschine verkauft welche nicht komplett ist. :(
*************************
Herzliche Grüße,

Digitalis
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“