„Abgelaufene“ Themen

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
PippiLangstrumpf
Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: Mo Okt 30, 2023 22:18
Strickmaschine: KH 965i & KR 850,
KH 260,
KX 350, KL 116

auf dem Wunschzettel:

KR 260
Passap Duo 80
Hague Linker
DesignaKnit
Wohnort: Ulm

„Abgelaufene“ Themen

Beitrag von PippiLangstrumpf »

Hallo, ich hab mal eine Frage:
ich lese mich relativ systematisch durch das wirklich unglaublich tolle und informative Forum hier (Hut ab vor den Admins und Mods für die tolle Arbeit die ihr hier leistet!!)
Dabei ist mir aufgefallen, dass es immer wieder Beiträge gibt mit ungültigen Links und ich wollte gerne wissen, ob es hilfreich wäre wenn man die als Leser den Mods meldet wenn man auf so ein Thema stößt, damit es gelöscht werden kann?
Ich meine dabei ausdrücklich nicht die, welche eine Menge Information im Text haben, sondern lediglich solche à la „ich habe eine tolle Anleitung entwickelt: [ww.link.de] —> 404 file not found“
Und falls gewünscht, wie würde man das melden?
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6810
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: „Abgelaufene“ Themen

Beitrag von Michaela »

Dabei ist mir aufgefallen, dass es immer wieder Beiträge gibt mit ungültigen Links und ich wollte gerne wissen, ob es hilfreich wäre wenn man die als Leser den Mods meldet wenn man auf so ein Thema stößt, damit es gelöscht werden kann?
Ja, das ist hilfreich.
Und falls gewünscht, wie würde man das melden?
a) An eine Moderatorin oder Admin
b) links neben deinem Namen gibt es einige Zeichen. Auf das Ausrufezeichen ohne Dreieck klicken.
Bewertung: 2.44%
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
Antworten

Zurück zu „Off Topic“