Bumerangferse falsch gestrickt

Für Fragen und Tipps zu Anleitungen und Problemen damit, Stricktechniken u. Vorgehensweisen
Antworten
Jhaelryna
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Fr Feb 09, 2024 20:33
Wohnort: nördlich LB/Stuttgart

Bumerangferse falsch gestrickt

Beitrag von Jhaelryna »

Hallo Zusammen,

ich bin noch ein ziemlicher Strickneuling und jetzt an meinem vierten Paar Socken.
Die ersten drei haben auch wunderbar geklappt, doch jetzt hab ich bei der aktuellen Socke festgestellt, dass ich die Ferse komplett über die Nadeln 3 und 4 gestrickt habe. :oops:
Eigentlich sollte es doch nicht viel ausmachen, wenn ich nachher bei der Spitze drauf achte, dass ich da dann auch die entsprechenden Nadeln nehme, oder liege ich da falsch?

Ich hoffe, ihr könnt mir die Frage beantworten, denn ich will die Socke nur ungern auftrennen :danke:

Grüße
Jhaele
Horstthecat
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 28, 2023 22:47

Re: Bumerangferse falsch gestrickt

Beitrag von Horstthecat »

Da ist überhaupt kein Problem. Mach es beim zweiten genauso, dann ist die Reihenanzahl gleich.
Viel Erfolg
nataschawolle
Mitglied
Beiträge: 583
Registriert: So Jan 31, 2010 19:17
Wohnort: speyer

Re: Bumerangferse falsch gestrickt

Beitrag von nataschawolle »

Hi,

Ich schließe mich an.
Macht nix. Ja bei der Spitze nimmste dann die Nadeln der Ferse entsprechend angepasst

Liebe Grüße Natascha
Jhaelryna
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Fr Feb 09, 2024 20:33
Wohnort: nördlich LB/Stuttgart

Re: Bumerangferse falsch gestrickt

Beitrag von Jhaelryna »

Vielen Dank! Meine Socken sind jetzt fertig und im Endergebnis merke ich keinen Unterschied zu den anderen Werken :D
nataschawolle
Mitglied
Beiträge: 583
Registriert: So Jan 31, 2010 19:17
Wohnort: speyer

Re: Bumerangferse falsch gestrickt

Beitrag von nataschawolle »

Das freut mich sehe.
Hier gibt es ne Galerie, wo du Bilder einstellen kannst.
Liebe Grüße Natascha
Jhaelryna
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Fr Feb 09, 2024 20:33