Welche Zunahme ist das?

Für Fragen und Tipps zu Anleitungen und Problemen damit, Stricktechniken u. Vorgehensweisen
Antworten
susitschirch1995
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: So Feb 04, 2024 19:14

Welche Zunahme ist das?

Beitrag von susitschirch1995 »

Hallo ihr lieben,
Ich stricke einen Baby Cocoon nach und weiß nicht so recht welche Zunahme hier an den Seiten gemacht wird. Könnt ihr es erkennen?
Liebe Grüße
Dateianhänge
IMG_7001.jpeg
IMG_7001.jpeg (172 KiB) 231 mal betrachtet
IMG_7002.jpeg
IMG_7002.jpeg (144.6 KiB) 231 mal betrachtet
ingeborg
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: Do Dez 17, 2020 13:32
Strickmaschine: Brother KH 970 KR 850 CB-1
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Welche Zunahme ist das?

Beitrag von ingeborg »

Da musste ich jetzt direkt mal guckeln was das ist. Meine Güte, eine Ganzkörpersocke für Babys! Wie süß.
.
Kann es sein dass das erste Bild auch ne Abnahme ist?
unten das sieht aus wie Zunahme aus der gleichen Masche unter verdrehen der Masche in jeder Reihe, einmal nach links einmal nach rechts.
Liebe Grüße
Ingeborg
susitschirch1995
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: So Feb 04, 2024 19:14

Re: Welche Zunahme ist das?

Beitrag von susitschirch1995 »

Ich hab es einmal von vorn und einmal seitlich fotografiert also müsste eine Zunahme auf jeder Seite sein. Einmal linksgeneigt und einmal rechts aber aus einer Masche und ohne Loch 😅 keine Ahnung wie das geht.
ingeborg
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: Do Dez 17, 2020 13:32
Strickmaschine: Brother KH 970 KR 850 CB-1
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Welche Zunahme ist das?

Beitrag von ingeborg »

schau mal hier:
https://www.youtube.com/watch?v=4PHttNf5rys
so funzt das mit linken Maschen
.
und so mit rechten Maschen
https://www.youtube.com/watch?v=7vxKM6MF6_U
Liebe Grüße
Ingeborg
Antworten

Zurück zu „Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen“