Hab mich erinnert, da gibt's ja so ein Forum mit Stricken etc....

Man will ja auch mal über was anderes als Stricken reden ;-)
Antworten
Edith strickt auch
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: Do Sep 19, 2013 09:51
Strickmaschine: keine
Wohnort: Oberösterreich, Nahe dem Attersee
Kontaktdaten:

Hab mich erinnert, da gibt's ja so ein Forum mit Stricken etc....

Beitrag von Edith strickt auch »

Hallo!
Fast schon unverschämt, sich nie zu melden, aber ich bin eine " selten ein Forum nutzende", also ich stricke oder häkle vor mich hin, ohne es zu posten oder drüber zu reden.
Aber ich stricke extrem viel, besonders die letzten 9 Pullover, nur mehr Raglan, in einem Stück, dafür in kürzester Zeit. Wie eine Verrückte!
Leider geht's mir nicht so prickelnd, weil ich mich extremst verspannte, davon richtig schlimme Kopf und Schulterschmerzen bekam.
Darunter leide ich zur Zeit. Nichts mit fertig in 1 Woche.
Fand dann im Netz Seiten, dass es anderen auch so geht...wenn man nicht richtig sitzt...
Also, aufpassen wie man sitzt und strickt! :wink:
Gruß aus dem Attergau!
Edith
Mallory
Mitglied
Beiträge: 861
Registriert: So Jan 29, 2006 11:08
Wohnort: Nähe Fulda
Kontaktdaten:

Re: Hab mich erinnert, da gibt's ja so ein Forum mit Stricken etc....

Beitrag von Mallory »

Unsere liebe Kerstin schrieb doch irgendwo mal, sie hätte für "stundenlanges Kampfstricken" nichts übrig ... :mrgreen:
lG Anna, die nie länger als eineinhalb Stunden am Stück strickt (Tatortlänge)
Antworten

Zurück zu „Off Topic“