Datenübertragung von PPD 110 in die KH 940

Fragen zu DesignaKnit, Strickrechner, Knitware und anderen Computerhilfsmitteln zum Entwerfen und Berechnen von Strickteilen
Antworten
Nähwichtel
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: So Mär 24, 2024 12:53
Strickmaschine: Brother KH 940 mit Doppelbett und Elektroschlitten3

Datenübertragung von PPD 110 in die KH 940

Beitrag von Nähwichtel »

Hallo,

ich hab jetzt meinen PPD 110 endlich auf den Fernseher bekommen. Jetzt wollte ich mal die Datenübertragung in die KH 940 testen.

Ich mach alles, wie es im PPD-Handbuch beschrieben ist:
CE drücken
551 Drücken
Step
1 eingeben
step
Dann gehen alle Lämpchen aus und die Datenübertragung beginnt.
Soweit so gut. Nach Beendigung soll ein Signal ertönen, aber das ist jetzt Stunden her, und es tut sich nichts.

also Maschine und PPD ausgeschaltet. Die Maschine wieder angeschaltet, Maschine funktioniert normal, ich kann die Stitch-World-Patterns auswählen und auch stricken. Ist also nichts kaputt gegangen.

Habe das auch nochmal probiert, aber das gleiche Ergebnis.

Dann dachte ich, ich versuch mal testweise anders herum, also aus der Maschine die Muster in den PPD übertragen

Also nach dem Handbuch gearbeitet:
CE drücken
552 drücken
step
Danach soll im Kontrollfeld die Zahl 1 erscheinen, aber es tut sich nichts.

Danach geht nichts mehr weiter.

Kann mir jemand weiterhelfen? An was könnte das liegen?

Grüsse von Moni aus Karlsruhe
Antworten

Zurück zu „Strick- und Designsoftware“