Seite 1 von 1

Cardrige v5

Verfasst: Mo Okt 09, 2017 04:55
von Silvia
Hallo,
Ich habe von Brother das Mustercardrige, aber sowohl auf meiner KH 270 als auch auf meiner KH 965i bekomme ich immer die Fehlermeldung E und die Muster lassen sich nicht laden. Das Cardrige ist schon weit über 20 Jahre, habe mal gelesen das die Muster die festgespeichert sind erhalten bleiben .
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
LG
Silvia

Re: Cardrige v5

Verfasst: Fr Okt 13, 2017 11:18
von Kerstin
Hallo Silvia,

die Cartridges enthalten eine kleine Batterie, die natürlich nicht ewig hält. Ich vermute, bei Deinem Teil ist die Batterie längst leer.
Leider kann ich nicht weiterhelfen mit einem Hinweis, wie sie gewechselt werden muss, da ich selbst keine Cartridges besitzt.

Zahlreiche Grüße
Kerstin

Re: Cardrige v5

Verfasst: Fr Okt 13, 2017 16:24
von Pinklady

Re: Cardrige v5

Verfasst: So Okt 15, 2017 06:49
von Silvia
Danke für Eure Hilfe, habe jetzt die Batterien mal bestellt, werde dann berichten obs wieder funktioniert.
VG
Silvia

Re: Cardrige v5

Verfasst: So Okt 15, 2017 08:35
von Pinklady
Hallo Silvia,

könntest Du eine Bilderdokumentation machen bzw. die genauen Bezeichnungen der Batterien hier schreiben und wo man die bestellen kann.
Somit haben alle User etwas davon.