Seite 1 von 1

Gehört ein Lochmusterschlitten zur Brother KH 836?

Verfasst: So Jul 30, 2017 12:42
von Charly
Hallo, ich möchte mir diese Strickmaschine kaufen. Nun ein Frage, gehört dazu ein Lochmusterschlitten. Wäre für eine Antwort dankbar.
Mit freundlichen Grüßen Charlotte

Re: Gehört ein Lochmusterschlitten zur Brother KH 836?

Verfasst: So Jul 30, 2017 12:59
von Die Strickschmiede
Hallo Charly,
laut Bedienungsanleitung sollte ein Lochmusterschlitten dabei sein.
Viele Grüße
Kirsten

Re: Gehört ein Lochmusterschlitten zur Brother KH 836?

Verfasst: So Jul 30, 2017 14:14
von Strickendes Landei
Hallo Charly,
bei meiner KH 836 war kein Lochmusterschlitten dabei.
Die KH 836 sollte (nach meinem Wissensstand) eine preiswertere Variante der KH 830 sein, als Einsteigermodell sozusagen.
Liebe Grüße
Sandra

Re: Gehört ein Lochmusterschlitten zur Brother KH 836?

Verfasst: So Jul 30, 2017 14:16
von Charly
Vielen Dank für eure Antwort

Re: Gehört ein Lochmusterschlitten zur Brother KH 836?

Verfasst: Mi Aug 23, 2017 10:11
von alwine
Hallo Charly,

falls Du einen Lochmusterschlitten für die Brother benötigst.. ich hab mindestens 4 Stück und würde Dir einen abtreten...vorausgesetzt er passt aufs Gerät.

Melde Dich einfach!

Gruss Kerstin-A

Re: Gehört ein Lochmusterschlitten zur Brother KH 836?

Verfasst: Mi Aug 23, 2017 21:57
von Charly
Hallo Kerstin, vielen Dank für Dein Angebot, aber ich habe jetzt eine Kh 840, hier ist alles dabei.
Liebe Grüße Charlotte

Re: Gehört ein Lochmusterschlitten zur Brother KH 836?

Verfasst: Sa Aug 17, 2019 12:41
von *mimi*
Hallo Kerstin A :o)

ich habe die Brother KH 830 leider fehlt der lochmuster Schlitten... habe gelesen das du welche hast noch einen zuviel? LG Michaela