einrichten des lochmodul

Fragen zu DesignaKnit, Strickrechner, Knitware und anderen Computerhilfsmitteln zum Entwerfen und Berechnen von Strickteilen
Antworten
biene11
Mitglied

einrichten des lochmodul

Beitrag von biene11 »

hallo
ich probiere das lochmustermodul ein zu richten, aber was mache ich da nur falsch

die CD rein und das ganze neu installieren aber dann komme ich nicht weiter, denn es sind keine lochmusterwerkzeuge unter dem mehrfarbigen lasso. muss ich es zuerst De- installieren?

kann mir jemand helfen?

liebe grüsse Romi
Ich bin 60 Jahre alt und bin begeisterte Brother KH 940 mit KR 850+ KG 93 Maschinenstrickerin
neu Silver Reed( Mittelstricker mit Doppelbett
Ich lebe in der Schweiz mit 2 Samtpfote zusammen.
Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 9
Beitrag von Kerstin »

Hallo Romi,

leider weiß ich nicht mehr, wie ich seinerzeit bei mir vorgegangen bin.
Welche DK-Version hast Du denn? Es gibt ältere, die nicht mit dem Lochmuster-Modul funktionieren.

Auf keinen Fall musst Du jedoch das Programm selbst noch einmal installieren. Es genügt, das Modul hinzuzufügen. Dann muss man es aber noch freischalten. Die dafür benötigte Nummer sollte auf der CD oder Diskette stehen.

Frag doch mal bei dem Händler nach, bei dem Du das Modul bekommen hast; ich weiß leider nicht, wer für die Schweiz zuständig ist. Eventuell kann vielleicht auch :arrow: Ulrike Strenge weiterhelfen.

zahlreiche Grüße
Kerstin
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de
marenhe
Mitglied
Strickmaschine: Brother KH 970,KR 850,KG 95,KH 270,KR 260,Silver Reed SK 830, FRP 70,DK9 complete, Pfaff E 6000

Beitrag von marenhe »

Hallo Romi
öffne den explorer, dann suchst Du auf der CD nach dem Ordner Lace
Öffne den Ordner und klicke auf set-up. Nun wird das Lochmustermodul installiert. Jetzt musst Du noch die Schriftart Roosmalen installieren.
In deinem System neue Schriftart installieren klicken,auf der Cd nach der Schrftart suchen und installieren.
Wenn Du jetzt DK öffnest siehst Du das Lochmusterwerkzeug.
Gruß von Maren
Brother KH 970,KR 850,KG 95,KH 270,KR 260,Silver Reed SK 830, FRP 70,DK8 complete, Passap pink, Passap Duomatik 80
biene11
Mitglied

Beitrag von biene11 »

hallo Maren

ich habs geschafft, dank deiner Hilfe, es hat an der Schrift gefehlt.
Roosmalen
ja die muss da rein.
DANKE SCHÖN

Liebe Grüsse Romi
Ich bin 60 Jahre alt und bin begeisterte Brother KH 940 mit KR 850+ KG 93 Maschinenstrickerin
neu Silver Reed( Mittelstricker mit Doppelbett
Ich lebe in der Schweiz mit 2 Samtpfote zusammen.
Antworten

Zurück zu „Strick- und Designsoftware“