habe gerade mehrere Problemchen in einem Modell und bräuchte mal Hilfe.
Erst mal was ich schon gemacht habe.:
1.)
Zu meinem Lieblingspulli habe ich eine Kaputze entworfen und in einem neuen Ordner gespeichert ,weil ich es mit der Angst zu tuen bekam beim speichern.
Denn als ich die Datei im Pulloverordner speichern wollte,wurde ich gefragt ob ich die schon vorhandene Datei mit gleichem Namen ersetzt werden soll.
2.)
Habe ich alles im Fangpatent gestrickt,bis auf die Ärmel.
Da die glatt rechts zu strickenden Ärmel aber in einem Ordner mit Vorder und Rückenteil sind haben sie die gleiche Maschenprobe wie die Fangpatentteile.
Und somit mußte ich die Maschenprobe in "Optionen --Maschenprobe" vor dem stricken der Ärmel von Hand ändern.
Danach hatten dann logischer Weise auch wieder die Fangpatentteile die glatt rechts Maschenprobe

Hier nun meine Fragen,
1.)
Wie füge ich in einen vorhandenen Originalschnitt nachträglich die Kaputzendatei ein?
2.)
Ist es möglich einzelne Schnittteile eines Pullovers mit unterschiedlichen Maschenproben in einer Datei zu speichern,so daß sie alle erscheinen wenn ich die Datei anklicke?
Manchmal verwirrt mich die Designknit Hilfe mehr als das Programm

Mein Sohn meinte letztens ,ich müßte sie doch eigentlich schon auswendig können,so oft wie ich sie lese

Liebe Grüße,
Sabine