Hallo !
Hatte oder habe bis jetzt ein Silver Link 2 Kabel zu meinem DK 7 . Hat auch immer funktioniert mit einem speziellen Adapter von serieller zu USB Schnittstelle . Habe aber nun einen neuen Laptop der nur mit dem Betriebssystem Vista arbeitet . Überall wo ich nachgefragt habe wird mir gesagt ich müsse mir ein Silver Link 4 mit USB bestellen . Nun bin ich auf der Sche nach jemanden der eine Silver Reed SK 840 , DK 7 und das Silver Link 4 USB hat . Ich wohne in Osnabrück und würde gern erst mal an meinem Laptop probieren ob es dann auch geht bevor ich so viel Geld ausgeben muß. Vierlleicht liegt es ja aber auch am Strickschlitten oder an dem Kabel welches in die Strickmaschine gesteckt wird . Nun würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet und mir vielleicht helfen kann .
Danke im Voraus sagt Silvia !
Silver Link 4 mit USB Schnittstelle
Hallo Silvia,
wohne für einen Test wohl zu weit weg (40km nördlich von Hamburg). Hatte das gleiche Problem, und einen ähnlichen Gedankenansatz wie du jetzt, wenn du möchtest kannst du es unter: Frage an Silver Reed Nutzerinnen einmal nachlesen. Ging an meinem Laptop auch nicht, hatte mir dann für kleines Geld einen alten Rechner ins Strickzimmer gestellt, ging immer noch nicht. SL2 habe ich eingeschickt und prüfen lassen, war alles ok. Mußte mir dann auch das SL4 kaufen, damit klappte alles sofort. Nun habe ich für meinen Schreibtisch ein neues Laptop bekommen und das alte Laptop in mein Strickzimmer verfrachtet. Dank des SL4 per USB gar kein Problem, Treiber dazu installiert und alles funktioniert tadellos. Alter Rechner, Monitor und Tastatur ade! Nun habe ich wieder viel mehr Platz in meinem Hobbyraum *smile*
Wünsche dir viel Erfolg, wie auch immer du zum Ziel kommst.
Liebe Grüße
Tina
wohne für einen Test wohl zu weit weg (40km nördlich von Hamburg). Hatte das gleiche Problem, und einen ähnlichen Gedankenansatz wie du jetzt, wenn du möchtest kannst du es unter: Frage an Silver Reed Nutzerinnen einmal nachlesen. Ging an meinem Laptop auch nicht, hatte mir dann für kleines Geld einen alten Rechner ins Strickzimmer gestellt, ging immer noch nicht. SL2 habe ich eingeschickt und prüfen lassen, war alles ok. Mußte mir dann auch das SL4 kaufen, damit klappte alles sofort. Nun habe ich für meinen Schreibtisch ein neues Laptop bekommen und das alte Laptop in mein Strickzimmer verfrachtet. Dank des SL4 per USB gar kein Problem, Treiber dazu installiert und alles funktioniert tadellos. Alter Rechner, Monitor und Tastatur ade! Nun habe ich wieder viel mehr Platz in meinem Hobbyraum *smile*
Wünsche dir viel Erfolg, wie auch immer du zum Ziel kommst.
Liebe Grüße
Tina