hallo zusammen
ich wollte mal nachfragen was der unterschied ist zwischen normalen stricknadeln und KnitPro SYMFONIE RUndnadeln???
habe die eben gesehen beim teddy shop
für was sind die den besser geeignet ???
lg sonja
unterschiede an rundstricknadeln ????
KnitPro Nadeln sind im allgemeinen an den Spitzen spitzer und somit für Muster besser geeignet, bei denen man 2 oder 3 Maschen zusammenstricken muß, weil man die 2 oder 3 Maschen besser "erwischt".
Ich hoffe, Du weist, was ich meine.
Dann sind die Nadeln glatt, d.H. das Garn "rutscht" besser. Das mag manche abschrecken, ich find es sehr angenehm.
Dann sehen sie einfach toll aus
und fassen sich auch sehr angenehm an.
Ich hoffe, Du weist, was ich meine.
Dann sind die Nadeln glatt, d.H. das Garn "rutscht" besser. Das mag manche abschrecken, ich find es sehr angenehm.
Dann sehen sie einfach toll aus

Guten Morgen!
Und: ... man kann mehrere Seile miteinander verbinden, wenn man möchte - gut für ganz lange Projekte (Tücher, Möbius-Schals etc.)
Und: ... man kann ein Seil abkoppeln und die Nadelspitzen mit einem anderen Seil in Arbeit nehmen - gut für das Zwischenlagern von Ufos ("unfertigen Objekten").
Und: ...sie sind ein optischer und haptischer Genuss!
Liebe Grüße Lisbeth
Und: ... man kann mehrere Seile miteinander verbinden, wenn man möchte - gut für ganz lange Projekte (Tücher, Möbius-Schals etc.)
Und: ... man kann ein Seil abkoppeln und die Nadelspitzen mit einem anderen Seil in Arbeit nehmen - gut für das Zwischenlagern von Ufos ("unfertigen Objekten").
Und: ...sie sind ein optischer und haptischer Genuss!
Liebe Grüße Lisbeth
Der größte Vorteil ist es wird nur ein Seil für alle Spitzen von 3 mm - 15 mm gebraucht
Nicht zu vergessen - die Knit Pro Rundstricknadeln haben auch Zwischengrößen 3,25 mm und 3,75 mm und bei den Nadelspielen 2,25 mm 2,75 mm usw.
Unterstützt ungemein wenn man / Frau sehr fest oder sehr locker strickt.
Nicht zu vergessen - die Knit Pro Rundstricknadeln haben auch Zwischengrößen 3,25 mm und 3,75 mm und bei den Nadelspielen 2,25 mm 2,75 mm usw.

Unterstützt ungemein wenn man / Frau sehr fest oder sehr locker strickt.