Hilfe bei Muster einfügen

Fragen zu DesignaKnit, Strickrechner, Knitware und anderen Computerhilfsmitteln zum Entwerfen und Berechnen von Strickteilen
Antworten
doro060

Hilfe bei Muster einfügen

Beitrag von doro060 »

Hallo,
dringen benötige ich Hilfe. Ich bekomme beim interaktiven Stricken, also bei dem Schnitt das Muster nicht eingefügt. Es kommt nicht der Hinweis:
nur Schnitt - oder intigriert mit Muster. Nur der Hinweis nur Schnitt - oder Muster. Wenn ich das Teil zum Beisp. Rücken aufrufe, danach müßte doch dann der Hinweis kommen um das Muster einzufügen. Was ist da faul?
Liebe Grüße Doro
Irene.S.

Beitrag von Irene.S. »

Hallo Doro,

mal blöde gefragt, bist Du sicher, das Du im Musterdesigner auch den Schnitt integriert hast?

Sobald ich einen Schnitt mit integriertem Muster aufrufe, werde ich im Interaktiven Stricken auch danach gefragt. Wobei ich nicht verstehe, warum er Dir "nur" das Muster oder den Schnitt anbietet.

Sag doch bitte mal bescheid, wie genau Du vorgangen bist, ich gehe mal davon aus, das Du nur einen kleinen, aber wichtigen Schritt vergessen hast.

Nachtrag..

Also im interaktiven Stricken fügst Du nichts mehr zusammen, das machst Du bereits, beim Muster Aufrufen oder Erstellen.

Liebe Grüße

Eva
doro060

Muster einfügen

Beitrag von doro060 »

Hallo Eva,
danke für Deine Antwort. Ich habe natürlich das Muster eingegeben. Heute habe ich es noch mal versucht, das Muster, was ich ausgesucht habe läßt sich nicht laden. Mußte auf ein anderes Muster zugreifen, da ging es. Noch mal vielen Dank.
Liebe Grüße Doro
Antworten

Zurück zu „Strick- und Designsoftware“