Hallo,
ich bin ziemlich neu hier und hab eine Frage an euch. Im bekannten Auktionshaus gibt es KG-Schlitten zu erwerben. Worauf sollte ich da achten und wie hoch darf der Preis sein. Vielleicht hat jemand Erfahrung.
Ich hab lange Zeit nicht mehr gestrickt und muss mich Schritt für Schritt wieder einarbeiten.
Meine Maschinen: Brother KH 940, KR 850, KX 350 und eine ganz alte
Passap Duo 80(selbige muss ich erst mal von Grund auf
reinigen und schauen ob sie noch strickt.)
Vielen Dank.
Ein schönes, sonniges Wochenende
Brigitte
Elektroschlitten KG 93
-
- Mitglied
- Strickmaschine: KH965,KR850,KG93. Formstricker, Vierfarbenwechsler, KX 350
vor allen muss man drauf achten das das Kleinzubehör vorhanden ist, denn das ist im Nachkauf nicht nur teuer sondern auch schwierig zu bekommen, auch die Bedienungsanleitung sollte vorhanden sein.
Und bei privaten Verkäufern bleibt immer das Risiko das der KG nicht funtioniert. Bei gewerblichen Verkäufern muss du für einen KG 93 mit ca 400 Euro rechnen, dafür hast du aber auch eine Gewärleistung das alles in Ordnung ist. aber unter 200 bekommst du auch bei Auktionen mit privaten Verkäufern keinen KG 93.
vor allen muss man drauf achten das das Kleinzubehör vorhanden ist, denn das ist im Nachkauf nicht nur teuer sondern auch schwierig zu bekommen, auch die Bedienungsanleitung sollte vorhanden sein.
Und bei privaten Verkäufern bleibt immer das Risiko das der KG nicht funtioniert. Bei gewerblichen Verkäufern muss du für einen KG 93 mit ca 400 Euro rechnen, dafür hast du aber auch eine Gewärleistung das alles in Ordnung ist. aber unter 200 bekommst du auch bei Auktionen mit privaten Verkäufern keinen KG 93.