gibt es irgend einen Trick, wie ich die Betten noch weiter zueinander bringe, wenn das Spiel vom Höhenverstellhebel bereits voll ausgenutzt ist?
Ich sollte noch zwei Millimeter mehr Nähe haben bevor ich bei den nächsten 8 Paar schwarzen Socken ausraste
Ich habe die Schraubzwingen, mit dem das Doppelbett befestigt ist,( am Tisch oder Motorgestell,) wieder mal neu festgeschraubt.
Die lockern sich wohl nach einer Weile, wahrscheinlich habe ich nicht genug Kraft dazu. Will die aber auch nicht allzu fest drehen, damit ich auch das Doppelbett alleine wieder ab machen kann, und nicht auf den starken Mann warten muß.
Noch sonnige Grüße
Gaby
Fuhrpark: Empisal F 370 K, Brother 940, KR 850, KG 93, KE 100,KHL 820, KL 116 und die Singer Solo, einen Rundkettler, die kh 270 mit DB,
Passap D
Mein aufrichtiges Beileid zu den 8 Paar S C H W A R Z E N Socken !!!!
LG
Petra
Brother KH 830/KR 830 - KH 930/KR 850 mit KG 93, Knittax M2 mit Patentstrickgerät (eingemottet) und eine neue Singer Memo2.
Und ein PASSAP und ein Passap D Krausstricker.
Abends immer öfter das Michi...
Ich habe die Schraubzwingen, mit dem das Doppelbett befestigt ist,( am Tisch oder Motorgestell,) wieder mal neu festgeschraubt.
Die lockern sich wohl nach einer Weile, wahrscheinlich habe ich nicht genug Kraft dazu. Will die aber auch nicht allzu fest drehen, damit ich auch das Doppelbett alleine wieder ab machen kann, und nicht auf den starken Mann warten muß.
Noch sonnige Grüße
Gaby
Hey,
das kann ich (leider) ausschließen. Da sitzt alles richtig. Ich habe auch bereits die Betten getauscht, ist ja nicht so, dass hier nur eines wäre , aber es reicht halt einfach nicht ganz aus.
gibt es irgend einen Trick, wie ich die Betten noch weiter zueinander bringe, wenn das Spiel vom Höhenverstellhebel bereits voll ausgenutzt ist?
Ich sollte noch zwei Millimeter mehr Nähe haben bevor ich bei den nächsten 8 Paar schwarzen Socken ausraste
ja klar.
In der Zwischenzeit habe ich auch eine Lösung gefunden. Zum Glück habe ich zwei Doppelbetten und nachdem ich wild das Zubehör getauscht habe sind die Socken, bis auf ein Paar und das Zusammennähen, fertig.