Strickmaschinenkurs in Österreich
-
- Mitglied
Strickmaschinenkurs in Österreich
Habe ich zufällig bei einer Yahoo Group gelesen:
http://www.textile-kultur-haslach.at/in ... Itemid=145
Der Kurs dauert 5 Tage
Mo, Di, Do und Fr von 8:30 – 12:00 und 13:30 -17:30 Uhr, Mi von 8:30 -12:00 und 13:30 – 16:00 Uhr, Kursende ist um 17 Uhr des
letzten Kurstages.
Kurskosten € 278,00
Ich würde den wahnsinnig gerne machen, kann aber leider zu dem Termin nicht. Aber vielleicht hat ja jemand Interesse. 2 Plätze sind laut der Veranstalterin noch frei.
Susanne
http://www.textile-kultur-haslach.at/in ... Itemid=145
Der Kurs dauert 5 Tage
Mo, Di, Do und Fr von 8:30 – 12:00 und 13:30 -17:30 Uhr, Mi von 8:30 -12:00 und 13:30 – 16:00 Uhr, Kursende ist um 17 Uhr des
letzten Kurstages.
Kurskosten € 278,00
Ich würde den wahnsinnig gerne machen, kann aber leider zu dem Termin nicht. Aber vielleicht hat ja jemand Interesse. 2 Plätze sind laut der Veranstalterin noch frei.
Susanne
KH-940 + KR-850, KH-260 + KR-260, KG-95
habe mich angemeldet
Ich hoffe ich bekomme noch einen freien Platz.
Habe mich heute angemeldet und wegen unterkunft habe ich auch schon geschaut. Notfals gehe ich auf einen Campingplatz, habe ihre Werke gesehen und das muß ich machen.
Das ist dann mein Urlaub.
Elisabeth
Habe mich heute angemeldet und wegen unterkunft habe ich auch schon geschaut. Notfals gehe ich auf einen Campingplatz, habe ihre Werke gesehen und das muß ich machen.
Das ist dann mein Urlaub.
Elisabeth
-
- Mitglied
Elisabeth ich beneide dich!
Ich versuch grad noch was zu organisieren. Vielleicht finde ich einen Weg mich eine Woche davon zu schleichen!
Aber als allein erziehende Mutter eines 13-Jährigen ist das nicht so einfach, zumal der Gute ja 9 Wochen Ferien hat, und die irgendwie verplant werden müssen.
Sollte ich es doch noch irgendwie hinkriegen, gehen wir gemeinsam auf den Campingplatz!
Susanne
Ich versuch grad noch was zu organisieren. Vielleicht finde ich einen Weg mich eine Woche davon zu schleichen!

Sollte ich es doch noch irgendwie hinkriegen, gehen wir gemeinsam auf den Campingplatz!

Susanne
-
- Mitglied
Kurs
Ja so ein Kurzkurs wäre auch nicht schlecht.
Ich habe mich erkundigt was ein Zimmer oder Eine kleine Ferienwohnung koste würde und das kann ich mir leisten.
Übernachtung auf einem Campingplatz wäre auch nicht schlecht wäre ich auch gleich dabei.
Ich warte ja jetzt ob ich noch einen Platz bekomme.
Liebe Grüße
Elisabeth
Ich habe mich erkundigt was ein Zimmer oder Eine kleine Ferienwohnung koste würde und das kann ich mir leisten.
Übernachtung auf einem Campingplatz wäre auch nicht schlecht wäre ich auch gleich dabei.
Ich warte ja jetzt ob ich noch einen Platz bekomme.
Liebe Grüße
Elisabeth
Hallo an alle!
Wißt ihr näheres, was da gemacht wird? So wie ich das verstanden habe, ist der Kurs ja für Anfängerinnen.
Grundkenntnisse also, da sind wir doch alle schon drüber hinaus.
Oder gibt es auch was für Fortgeschrittene?
Wißt ihr näheres, was da gemacht wird? So wie ich das verstanden habe, ist der Kurs ja für Anfängerinnen.
Grundkenntnisse also, da sind wir doch alle schon drüber hinaus.
Oder gibt es auch was für Fortgeschrittene?
Viele Grüße aus Österreich
Eure Strickomi!
----------------------------
Eure Strickomi!
----------------------------
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Suchst du nach einem Kurs an der Strickmaschine? Ich denke, dass der Kurs aus deinem link für das Handstricken ist! Jedenfalls konnte ich keinen Hinweis auf eine Strickmaschine finden.
Von wo bist du denn? Bei mir findet Ende September ein 2-tägiger Workshop an der Strickmaschine statt, den Churchy macht.
lG
Susanne
Von wo bist du denn? Bei mir findet Ende September ein 2-tägiger Workshop an der Strickmaschine statt, den Churchy macht.
lG
Susanne