hab ja kürzlich schon geäußert, dass mich der "ich will mehrfarbig stricken"-Virus erwischt hat und hoffe gerade, dass ich mir doch noch ein Kurs-WE dazu gönnen kann. Mein Liebster fand die Idee jedenfalls gleich mal prima

Jetzt hab ich dazu verschiedene Ideen, die nicht unbedingt die klassischen Muster sind, sondern eher die Verwendung der klassischen Technik für neue, kindertaugliche Motiv-Borten etc.
Nun hab ich Mr. google schon eifrig gequält, aber fertige Vorlagen scheint's kaum zu geben. Irgendwo bin ich unterwegs an einer Software zum Umwandeln von Grafiken in Muster vorbeigekommen. Ist zwar wohl eigentlich für Sticker gedacht, aber das kann man ja vielleicht trotzdem nutzen. Dumm nur: mir ist der Firefox abgestürzt und ich hab's verpasst, die Seite zu bookmarken. Und nun hab ich schon Ewigkeiten gesucht, sie aber nicht mehr gefunden.
Außerdem gab's auch ein Online-Tool, wo man Grafiken bis 2MB hochladen und um"rechnen" lassen konnte. Dummerweise ist auch diese Seite demselben Crash zum Opfer gefallen und auch hier hat langes Suchen bisher keinerlei Erfolge gebracht.
Falls irgendwer noch Tipps hat, wie ich das Problem lösen kann, bin ich auch hierfür sehr dankbar!!
Liebe Grüße & schönen Abend,
Carolin -- die von einer Jacke mit Schmetterlings-Borte träumt