Da bin ich schon wieder mit einer Frage!
Letztens hatte ich mich wieder mal an meine StriMa gesetzt. Zuerst war das Ergebnis gar nicht schlecht. Ich hatte schon ca. 15cm Probestück gestsrickt und hatte beschlossen, daraus gleich einen Schal zu machen.
Gesagt - Getan: kurz darauf blieb der Schlitten wieder mitten in der Strickerei stecken. Ich hab auch alle Tipps von Euch befolgt: Auf "GX" gestellt, Maschengröße erhöht. Als ich den Schlitten endlich wieder frei bekam, sah ich, dass zwei Nadel beschädigt sind: eine verbogen, eine abgebrochen.

(Vermutlich war die eine bereits verbogen und ich habe es nicht gesehen und der Schlitten blieb deshalb bereits mehrmals stecken???)
Nun hab ich in den Anleitungsbüchern nachgeblättert, kann jedoch nirgends finden, wie man die Nadeln wechselt??? Kann mir das bitte jemand von Euch erklären??
Liebe Grüße
Katharina