Reset bei der KH 900: Problem gelöst
Reset bei der KH 900: Problem gelöst
Hallo am Samstag,
ich mische mich mal bei Kunigundes Problem mit der falschen Nadelvorwahl ein, ich war nämlich gestern bei ihr. Die KH 900 hat nämlich keine CE Taste und auch keine Zahlen, wo man was eintippen kann. Das Reset muss also anders funktionieren, aber wie? Hat vielleicht jemand eine Idee?
viele Grüße, Bini
ich mische mich mal bei Kunigundes Problem mit der falschen Nadelvorwahl ein, ich war nämlich gestern bei ihr. Die KH 900 hat nämlich keine CE Taste und auch keine Zahlen, wo man was eintippen kann. Das Reset muss also anders funktionieren, aber wie? Hat vielleicht jemand eine Idee?
viele Grüße, Bini
Zuletzt geändert von Bini am So Okt 16, 2011 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
KH 940+ KR 850, KG 93,KX 350, KH 260+KR260 DK 8
-
- Mitglied
- Strickmaschine: Pfaff E6000 | Brother KH260 / KR260 / KE-100 | SuperBaby | Empisal MK70
im Anleitungsbuch S.56 ist das Muster Lösch-Programm beschrieben.
Meines Erachtens stellt das einen Reset dar: man kann entweder einzelne Muster oder alle eingegebenen Muster löschen.
Input -> "ALL" wählen mit der aufwärts Steuertaste ->Löschtaste C drücken.
Ich hoffe, ich konnte helfen?
Viele Grüße
Kirsten
im Anleitungsbuch S.56 ist das Muster Lösch-Programm beschrieben.
Meines Erachtens stellt das einen Reset dar: man kann entweder einzelne Muster oder alle eingegebenen Muster löschen.
Input -> "ALL" wählen mit der aufwärts Steuertaste ->Löschtaste C drücken.
Ich hoffe, ich konnte helfen?
Viele Grüße
Kirsten
Pfaff E6000 & Duo 80 | Brother KH260/KR260/KE-100 | MK70 | SuperBaby
Homepage | YouTube-Kanal |Pfaff-Duo-&-E6000-Gruppe auf Facebook
Homepage | YouTube-Kanal |Pfaff-Duo-&-E6000-Gruppe auf Facebook
Hallo,
ich vermute einen Maschinenfehler.
Warum?
ich habe zwei KH 900
bei einer ist der gleiche Fehler wie beschrieben,aber mit KG strickt sie einwandfrei,nur eben mit dem Handschlitten nicht.(Eigentlich war sie mal als Ersatzteilspender gedacht,aber da Sie mit KG ordentlich strickt ,ist sie weiter in Betrieb.)
Also hat mein Mann mal die Computerteile getauscht und der Fehler blieb bestehen, es kann nur was mechanisches sein.
Es war auch egal ob aus dem Festspeicher oder vom Cartridge gestrickt wurde.
und wie gesagt der KG mustert ganz einwandfrei.
Edith sagt:
Ich habe grade gesehen das Kunigunde einen KG ihr Eigen nennt,
Was macht denn das Maschinchen da?
Lg Heike
ich vermute einen Maschinenfehler.
Warum?
ich habe zwei KH 900
bei einer ist der gleiche Fehler wie beschrieben,aber mit KG strickt sie einwandfrei,nur eben mit dem Handschlitten nicht.(Eigentlich war sie mal als Ersatzteilspender gedacht,aber da Sie mit KG ordentlich strickt ,ist sie weiter in Betrieb.)
Also hat mein Mann mal die Computerteile getauscht und der Fehler blieb bestehen, es kann nur was mechanisches sein.
Es war auch egal ob aus dem Festspeicher oder vom Cartridge gestrickt wurde.
und wie gesagt der KG mustert ganz einwandfrei.
Edith sagt:
Ich habe grade gesehen das Kunigunde einen KG ihr Eigen nennt,
Was macht denn das Maschinchen da?
Lg Heike
Hallo Heike,
den KG haben wir noch nicht probiert, wäre natürlich auch einen Versuch wert. Ich hab die Nadelsperrschiene gestern neu gepolstert, das Verrückte war, dass es danach gar nicht mehr ging, es wurden immer alle Nadeln, die ich in B hatte vorgeschoben. Schon seltsam, find ich. Vielleicht tut ein Pausentag ja gut.
viele Grüße, Bini
den KG haben wir noch nicht probiert, wäre natürlich auch einen Versuch wert. Ich hab die Nadelsperrschiene gestern neu gepolstert, das Verrückte war, dass es danach gar nicht mehr ging, es wurden immer alle Nadeln, die ich in B hatte vorgeschoben. Schon seltsam, find ich. Vielleicht tut ein Pausentag ja gut.
viele Grüße, Bini
KH 940+ KR 850, KG 93,KX 350, KH 260+KR260 DK 8