hoffentlich kann mir jemand hierbei helfen:
Ich stricke das Lochmuster Nr. 158 aus dem Stitch World Pattern Book.
Es besteht aus gesamt 80 Reihen. Ich muss mit dem Lochmusterschlitten immer 8 Reihen arbeiten und dann 2 mit dem Strickschlitten. Ich habe vom aktuellen Muster 72 Lochschlittenreihen hinter mir (danach 2 Strickschlittenreihen) so weit so gut...
In der 73 wählte mein L-Schlitten plötzlich keine Nadeln mehr vor. Habe dumm geschaut und mich gewundert
Dann habe ich ihn einfach weitergeschoben, er wählte wieder Nadeln vor, aber das Muster stimmte nicht. Ich habe die Maschen alle zurückgehängt. Nun müsste ich mit der 73. Reihe weitermachen.
Verstehe aber die Maschinenbeschreibung nicht.
Ich soll die grüne Taste drücken, un zu sehen, wo die Maschine steht = Reihe 78.
Nun müsste ich aber eigentlich mit Reihe 73 weiterarbeiten.
Ich habe schon CR gedrückt und eine 73 eigegeben, dann geht es nicht mehr weiter, weder mit meinem Verständnis noch der Maschine.
Schiebe ich den Lochschlitten passiert nichts. Keine Nadeln werden gewählt.
Schalte ich die Maschine aus und wieder an, bin ich wieder bei Reihenanzeige 78.
Wie komme ich zur 73 zurück?
Was muss ich bei der Maschine noch eintippen? Es kann doch nicht sein, dass ich von hier aus theoretisch x-mal (2+73 x) den L-Schlitten schiebe bis ich wieder bei Reihe 73 bin und immer die gewählten Nadeln zurückschieben muss? Das geht doch bestimmt auch zu programmieren?
Bin für jede Hilfe dankbar
Viele Grüße Janet