Hallo ihr Lieben!
Ich suche für meine Brother Doppelbettstrickmaschine ein Hebemuster für Socken. Kann mir einer helfen wo ich eventuell so etwas finden könnte?
Ich meine das Muster aber in Deutsch für die Maschine:
http://www.ravelry.com/patterns/library ... -75s-socks
Wäre sehr dankbar und würde mich natürlich nochmehr darüber freuen.
Danke!
Christine
suche 'Anleitung für Socken...
suche 'Anleitung für Socken...
Zuletzt geändert von Christine Müller am Di Nov 15, 2011 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Christine,
Du kannst natürlich jedes Muster für Socken nehmen, notfalls musst Du sie flach stricken und dann zusammennähen. Da ist mir aber noch keine fertige Anleitung untergekommen, wenn man das machen möchte, dann muss man scheints selbst rechnen.
Wenn Du rundherum das Hebemuster haben willst, geht das meines Wissens nach nicht mit Brother Maschinen. Meine Pfaff kann sowas, aber das hilft Dir jetzt nicht.
Fröhliches rechnen!
Ciao Daniela
Du kannst natürlich jedes Muster für Socken nehmen, notfalls musst Du sie flach stricken und dann zusammennähen. Da ist mir aber noch keine fertige Anleitung untergekommen, wenn man das machen möchte, dann muss man scheints selbst rechnen.
Wenn Du rundherum das Hebemuster haben willst, geht das meines Wissens nach nicht mit Brother Maschinen. Meine Pfaff kann sowas, aber das hilft Dir jetzt nicht.
Fröhliches rechnen!
Ciao Daniela
Hallo Christine,
Messi sagt mir jetzt nicht, aber der Name Daniela ist ja nicht so selten.
Wenn Du bereit bist, die Socken zusammen zu nähen, dann kannst Du für den kurzen ja die gesamte Mustervielfalt einbettiger Muster ausreizen. Ich würde bei der Kombination Kinder und Winter auch sofort an zweifarbige Socken denken, das kann die Brother nämlich richtig gut.
Ciao Daniela
Messi sagt mir jetzt nicht, aber der Name Daniela ist ja nicht so selten.
Wenn Du bereit bist, die Socken zusammen zu nähen, dann kannst Du für den kurzen ja die gesamte Mustervielfalt einbettiger Muster ausreizen. Ich würde bei der Kombination Kinder und Winter auch sofort an zweifarbige Socken denken, das kann die Brother nämlich richtig gut.
Ciao Daniela