Musterbuch KH 940

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Charlotte

Musterbuch KH 940

Beitrag von Charlotte »

Habe eine KH 940 bekommen. Leider ist nur die Bedienungsanleitung dabei und nicht das Musterbuch. Wer kann mir sagen, wo ich dieses bekommen kann. Bei Strickmaschinen Onken gibt es dieses nur in Fotokopie. Kann mir jemand sagen, ob man bei einer Kopie die Muster erkennen kann.

Wäre für eine Antwort sehr dankbar.
Margrit
Mitglied

Beitrag von Margrit »

Wende Dich an WSM in Darmstadt, Tel. 06151/177430, dort wird man dir weiterhelfen.
helga
Mitglied
Beitrag von helga »

hallo Charlotte, ich habe die Erfahrung gemacht, dass man Muster auf SW-Kopien sehr schlecht erkennem kann. Ich habe mir deshalb das Musterbuch auf CD gekauft. Es wird in ebay-UK regelmäßig für ein paar Euro angeboten. Du kannst es dir dann selbst ausdrucken oder auf dem Bildschirm anschauen.

Herzliche Grüße, Helga
KH 940 mit KR 850 und KG 95, SK830 und SK890 von Silver Reed und natürlich DK-8
Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 9
Beitrag von Kerstin »

Wenn ich mich nicht völlig falsch erinnere, ist auf der Brother-Canada-Seite ein Musterbuch in PDF-Version herunterladbar:

ftp://ftp.brother.ca/ENGLISH/KNITTINGMACHINE und dann die Datei KH930-UG-patterns.pdf auswählen.

Achtung, das Ding ist 314 MB groß, also nur etwas für Leute mit DSL oder Standleitung! Und ich glaube mich zu erinnern, daß die Scans auch nicht so wahnsinnig toll waren, aber besser als gar nichts ist es wohl allemal.

Zahlreiche Grüße
Kerstin
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de
Charlotte

KH 940

Beitrag von Charlotte »

Hallo Helga, was meinst Du mit ebay-UK. Habe keine Ahnung.
helga
Mitglied
Beitrag von helga »

Hallo, ich meine damit das ebay von United Kingdom (GroßBritannien) Geb mal die Artikelnummer 8229233334 bei der ebay-Suche ein. Es ist gerade wieder eins eingestellt. Sie verschickt weltweit, bezahlen kannst du über PayPal.

Liebe Grüße, Helga
KH 940 mit KR 850 und KG 95, SK830 und SK890 von Silver Reed und natürlich DK-8
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“