Hilfe bei Umschlag?
Also: die fallen gelassenen Umschläge führen zu einer Vergrößerung der Maschen, ähnlich als würde man mit extrem fetten Nadeln stricken. In diesem Fall gehört der Rand locker, sonst zieht er das Strickstück zusammen.
Hast Du noch mit etwas anderem Schwierigkeiten als mit den Randmaschen?
Vielleicht schreibst Du mal hier rein, was für Randmaschen die Anleitung vorsieht (aber nicht die ganze Anleitung abschreiben - das ist verboten
Grüße von Anna
Hast Du noch mit etwas anderem Schwierigkeiten als mit den Randmaschen?
Vielleicht schreibst Du mal hier rein, was für Randmaschen die Anleitung vorsieht (aber nicht die ganze Anleitung abschreiben - das ist verboten

Grüße von Anna
Weblog: schmollfisch
Strickblog: schmollfischs hinterzimmer
Hm, 10 ist viel Holz. So dicke Nadeln hatte ich noch nie.
Wenn Du dünnere Wolle und dünnere Nadeln bei der Hand hast, versuch doch mal ein Probestückchen mit der dünneren. Vielleicht fällt es Dir dann leichter?
Wenn Du dünnere Wolle und dünnere Nadeln bei der Hand hast, versuch doch mal ein Probestückchen mit der dünneren. Vielleicht fällt es Dir dann leichter?
Weblog: schmollfisch
Huhu,
ich habe mal ein Video gemacht, wie das Muster gestrickt wird.
http://youtu.be/ZjhCkEqyOk8
Falls das mit dem anderen Link nicht klappt, den ich dir geschickt habe.
ich habe mal ein Video gemacht, wie das Muster gestrickt wird.
http://youtu.be/ZjhCkEqyOk8
Falls das mit dem anderen Link nicht klappt, den ich dir geschickt habe.
Liebe Grüsse aus dem Sauerland von Sabine
"Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorüberzieht,sondern darum zu lernen, im Regen zu tanzen" Hilary Hinton
2 Nadeln ab NS6
Brother KH 950i, KR 850
www.sumsum165.blogspot.de
"Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorüberzieht,sondern darum zu lernen, im Regen zu tanzen" Hilary Hinton
2 Nadeln ab NS6
Brother KH 950i, KR 850
www.sumsum165.blogspot.de