Hallo Ihr Lieben.
Ich habe mir eine gebrauchte Kh 900 gekauft. ziemlich günstig- die Maschine ist fast nicht benutzt worden. Allerdingshabe ich Sie ohne Stromkabel (Adapter)gekauft , das Kabel ist meiner Vorbesitzerin wohl verloren gegangen. Da ich auch eine KH 930 habe, dachte ich ich könnte für die KH 900 auch das Kabel von der KH 930 nehmen.
Ich war glücklich als die Maschine ankam- doch die Stromzuleitung war anders. Naja dachte ich bei wsm gibt es sicherlich Ersatz. nein ! die haben kein Kabel. Nach Recherchen im Internet
http://www.knitsewworld.com/knitting_st ... ories.html
habe ich das Kabel von vom meinem PPD 110 angeschlossen-der Stecker passt. Ich hatte Strom auf der Maschine aber nur ca. 5 Minuten danach ging es nicht mehr. Ich hoffe ja nicht das ich nun die Elektronik zerstört habe.
Das Kabel soll baugleich sein mit KH965,KH 965i ,
Der Elektriker im Ort braucht die Ampere ???
Eine Sicherung an der Platine finde ich auch nicht.
Hat einer von so ein Kabel und kann mir sagen was darauf steht.
Weiß jemand wo die Sicherung bei der KH 900 liegt. Maschine habe ich schon aufgeschraubt. Platine ist zu sehen.
Es ist so schade das ich die Maschine nicht nutzen kann.
Liebe Grüsse
Karin
Ich brauche Eure Hilfe--KH 900-965i
Hallo Karin,
wenn das Kabel von der 950i baugleich mit dem der 900 ist, muss es auch mit der 930 baugleich sein.
Ich habe die 930 und die 950i aber nur mit englischen Steckern, deshalb verwende ich das meiner 930 an der 950i.
Irgendwas haut hier nicht so recht hin?
Viele Grüße Janet
Edit: sagt ich hab mich verlesen: du schreibst 965i und nicht 950i. Oops, da kann es doch stimmen...
wenn das Kabel von der 950i baugleich mit dem der 900 ist, muss es auch mit der 930 baugleich sein.
Ich habe die 930 und die 950i aber nur mit englischen Steckern, deshalb verwende ich das meiner 930 an der 950i.
Irgendwas haut hier nicht so recht hin?
Viele Grüße Janet
Edit: sagt ich hab mich verlesen: du schreibst 965i und nicht 950i. Oops, da kann es doch stimmen...
Hallo Samba. Das hilft mir. Ich werde nächste Woche noch einmal mit diesen Daten zum Elektriker gehen. Im Moment gehts nicht komme Grad aus dem Krankenhaus. Die haben mir einen Gartenhäcker aus dem Fuß entfernt. In den bin ich heute morgen reingetreten .ich danke für vielmals für deine hilfe
ich Grüße mit Schmerzen im Fuß
Karin
ich Grüße mit Schmerzen im Fuß
Karin