Kann man verstehen was ich meine?
Danke euch schon mal für eure Mühe.
Ich stehe gerade etwas auf besagtem Schlauchfrieda hat geschrieben:Wenn mich nicht alles täuscht, soll das heissen dass Du das Muster invertieren sollst, weil beim Abstreifer für den Einbett-Farbwechsler Kontrast und Hauptfarbe vertauscht sind.
Grüßlis,
frieda
Ja, genau. Es ist auch nicht gemeint, dass Du das Bild umdrehen sollst.UTEnsilien hat geschrieben:[
Ich stehe gerade etwas auf besagtem Schlauchso wie es auf dem Bild ist, so würde es doch gestrickt werden. ich schaue auf dem Foto doch auf die li. Seite des Strickstückes. Richtig ja?
Eigentlich würde ich vermuten, dass das schon so herum richtig ist, Blau ist die Hauptfarbe in dem Bild, und wenn Du das mit dem Farbwechsler strickst, dann muss das auf den vorgewählten Nadeln gestrickt werden, da im Abstreifer, der mit dem Farbwechsler kommt, die Positionen vertauscht sind im Gegensatz zum normalen Einbettabstreifer. Dazu gibt es einen Knopf an der Strickmaschine.Meinst du die Hauptfarbe sollte in dem Fall blau sein, mit der Nr 1? Ist damit das Umdrehen gemeint?
'Wo bitte ist den der Inversknopf????????????????????????
Da Du nur mit 1 Schmuckfarbe strickst, brauchst Du den Farbwechsler hier eigentlich nicht. Ich würde ihn wohl weglassen.UTEnsilien hat geschrieben: Frieda, auf dem 2. Foto habe ich den Farbwechsler ausgeschaltet, wie ist es denn schöner/ besser oder einfacher? Was meinst du ?