Hallo zusammen, ich habe seit neuestem eine Brother KH-860 und mit dabei war auch ein Abkettschlitten nur leider ohne Anleitung. Ich weiß inzwischen schon wie man ihn aufsetzt und die 1. Masche macht er auch wunderbar, nur leider trasportiert er nicht zur nächsten Masche weiter. Hat jemand von euch auch einen KA-8310 und könnte mir erklären wo es hakt ? Ich hab alles gut geölt damit es wieder beweglich ist weil er ziemlich lange nicht benutzt wurde, aber inzwischen bin ich etwas verzweifelt. Bitte, bitte Hilfe !
Ich finde es immer schade, wenn Hilfe per PN gegeben wird.
Das Forum lebt vom Wissensaustausch, von dem alle profitieren, und vermutlich gibt es auch andere, die gerne etwas lernen wollen.
Diesen das Wissen vorzuenthalten finde ich nicht fair.
Und zudem könnte sich später einmal jemand mittels der Suchfunktion aufgrund des gleichen Fehlers auf die Lösungssuche machen. Wie enttäuschend, wenn man dann lesen muss, dass die Hilfe nur "privat" gegeben wurde.