LG Verena
Umhängen auf hinteres Nadelbett Brother
-
Verena Zoller
Umhängen auf hinteres Nadelbett Brother
Ich habe mich jetzt durch das Bündchen gekämpft und es ist ganz schön geworden. Nun habe ich versucht , die vorderen Maschen auf das hintere Nadelbett umzuhängen um glatt weiterzustricken - umhängen geglückt, aber nicht das glattstricken - Maschen haben sich verhängt und viele sind runtergefallen. Muß ich , wenn ich einbettig weiterstricke den Verbindungsbügel gegen den vom Einbettschlitten tauschen.
LG Verena
LG Verena
Re: Umhängen auf hinteres Nadelbett Brother
Hallo!
Ja, das würde ich Dir auf jeden Fall empfehlen. Da ist der Abzug besser.
Viele Grüße sendet Uschi
Ja, das würde ich Dir auf jeden Fall empfehlen. Da ist der Abzug besser.
Viele Grüße sendet Uschi
KH 965i KR 850 KG 95 /DK 8
-
Verena Zoller
-
münchenmann
- Mitglied
- Strickmaschine: Silver Reed SK830, Silver Reed SK840,Silver Reed SK860, Brother KH940, Brother KH894, Brother KH270, alle mit Doppelbett und auch noch Karl- Gustav 95 das Ganze gepaart mit DK8,
Passap E6000, Passap E8000, Pfaff Duo80.
http://maschinenstrickschule.de/
Wurde bewertet: 22 mal - Wohnort: Leipzig
hallo verena,
ich würde auch tauschen denn das stricken mit dem einbettabstreifer ohne gewichte ist einfach leichter.......
aber manchmal wenn ich nicht will dass der rand stark rollt stricke ich die 4 äusseren maschen 1r 1l und dann geht das nur mit doppelbett,
du könntest mit dem db auch alle glatt rechts stricken aber dann muss das doppelbett trotzdem hochgeschoben sein.
du sparst dir auch frust und ärger wenn du solche sachen vorher mit einer maschnprobe ausprobiert hast.
dutes gelingen das wird schon.....
werner aus münchen
ich würde auch tauschen denn das stricken mit dem einbettabstreifer ohne gewichte ist einfach leichter.......
aber manchmal wenn ich nicht will dass der rand stark rollt stricke ich die 4 äusseren maschen 1r 1l und dann geht das nur mit doppelbett,
du könntest mit dem db auch alle glatt rechts stricken aber dann muss das doppelbett trotzdem hochgeschoben sein.
du sparst dir auch frust und ärger wenn du solche sachen vorher mit einer maschnprobe ausprobiert hast.
dutes gelingen das wird schon.....
werner aus münchen
-
Verena Zoller
Hallo Münchenmann,
danke für deinen Tipp - weil blutiger Anfänger! Bin nämlich erst bei Probefleckerln
danke für deinen Tipp - weil blutiger Anfänger! Bin nämlich erst bei Probefleckerln
-
frieda
- Kompendium unnützen Wissens
- Strickmaschine: KH940/KR850 KG93 KH260/KR260 KRC900 KHC820 KL116 und DK8
Ganz ohne Gewichte wird sie aber auf der Brother auch beim Einbettabstreifer nicht auskommen.münchenmann hat geschrieben: ich würde auch tauschen denn das stricken mit dem einbettabstreifer ohne gewichte ist einfach leichter.......
Grüßlis,
frieda
http://frieda-freude-eierkuchen.blogspot.com/
KH940/KR850 KG93 KH260/KR260 KRC900 KHC820 KL116, SK860, D280H, DK8
KH940/KR850 KG93 KH260/KR260 KRC900 KHC820 KL116, SK860, D280H, DK8