Hallo
Wenn ich im Musterdesigner auf Miniaturansicht klicke, stürzt jedesmal das Programm ab. Meldung: das Programm funktioniert nicht mehr richtig und wird beendet.
Ein Update ist seit einer Woche auch nicht verfügbar.
Das Update für Windows 8 habe ich heruntergeladen, nachdem ich das Programm installiert hatte.
Könnt ihr bitte mal schauen, ob die Miniaturansicht bei euch funktioniert?
Danke Silvia
Update DK8
Update DK8
Ich stricke mit KH 940, KR 850, KH 260,KR 260, KG. DesignaKnit. SK-860, SR-860. Und jetzt auch noch eine e6000
-
- Mitglied
- Strickmaschine: KH940, KH970, KH270
Re: Update DK8
Hallo Silvia,
ich habe Version 8.03.13 und Windows 7 und bei mir funktioniert die Miniaturansicht.
ich habe Version 8.03.13 und Windows 7 und bei mir funktioniert die Miniaturansicht.
Liebe Grüße
Karin
KH940, KH970, KH270 jeweils mit DB und DK8
Hallo Silvia,
nachdem ich deinen Thread hier gesehen habe, hatte ich schon Angst, dass sich da ein algemeiner Bug eingeschlichen haben könnte, allerdings konnte ich bei mir am Rechner keinerlei Probleme feststellen. Die Miniaturansicht funktioniert ohne Probleme oder Abstürzen.
nachdem ich deinen Thread hier gesehen habe, hatte ich schon Angst, dass sich da ein algemeiner Bug eingeschlichen haben könnte, allerdings konnte ich bei mir am Rechner keinerlei Probleme feststellen. Die Miniaturansicht funktioniert ohne Probleme oder Abstürzen.
Hallo
Jetzt ist wieder ein Update verfügbar und meine Probleme sind erledigt.
Danke
Silvia
Jetzt ist wieder ein Update verfügbar und meine Probleme sind erledigt.
Danke
Silvia
Ich stricke mit KH 940, KR 850, KH 260,KR 260, KG. DesignaKnit. SK-860, SR-860. Und jetzt auch noch eine e6000