heute sollte eigentlich mein Glückstag sein aber so ganz haut das nicht hin.
Nachdem mir meine Nachbarin Ihre seit 6 Jahren nicht mehr benutze KH 930 nebst PPD100 vermacht hat, wollte ich sie
ausprobieren.
Aufgebaut, etwas entstaubt, Nadelsperrschiene erneuert und schon gings los.....................Einschalter gedrückt, Maschine gab Laut und zeigt im Display an, das sie bereit ist.
Anschlag gemacht und aufs Display geschaut, nix mehr, kein Licht, ein und ausschaten Zweckslos.............der Maschine kein Lebenszeichen mehr zu entlocken.
Das PPD findet auf unserem neuen Flachbildschirm auch keinen Anschluß mehr, alle hier im Forum aufgezeigten Möglichkeiten habe ich ausgereizt
Warum kränkelt die 930er, hat jemand eine Ahnung was los ist sie hat sich doch einschalten lassen und hat sich kurz danach selbst ausgeschaltet? Brauchen elektrosnische Strickmaschinen auch neuen Batterien oder sowas?? Vermutlich ist es die Sicherung und die Kondensatoren
Ist jemand in meinr Nähe ( PLZ 53925 ), der sich mit dem Löten der Teile auskennt und mir bei der Reparatur behilflich sein kann, mein Bastelwastel kann nur Holz bearbeiten
Moni