Hallo Ihr Lieben ,
ich habe die DB Halterungen vom Grobi und vom Feini ausprobiert. Auch die Schrauben in die dazugehörigen Löcher gedreht, das sind die hinteren von vorn betrachtet. Nun habe ich meine DB Halterung zu einem Maschinenbauer gebracht der hat sie 5-7 mm schräger gebogen,mal sehen ob das klappt.
Heute Abend mit dem Liebsten probiere ich es aus. Alleine habe ich Angst das meine heißgeliebte 940 zu Boden knallt.
(Die 965i liegt auch noch geschmorrt da.... und der Grobi ohne Sperrschine...na der Sommerpulli aus dem schon vorhandenen weissen Bändchengarn, wird wohl eher gekauft als gestrickt. Irgentwie sitzt da der Teufel drin. Mein Zeigefinger ist auch verletzt, bin an einer Nadel beim Aufbau mit der Fingerspitze hängengeblieben und hatte leider keine 3. Hand zum Halten.)
Ich berichte Euch aber weiter ,ob es klappt ich bin so dicht an der richtigen Funktion da gebe ich nicht auf.
Eine ganz liebe Bitte:
Mein KE-100 wird funktionsfähig gemacht, bitte schreibt mir nicht jetzt schon welches Teil ihr gerne hättet, es ist ein bischen so wie Geier um einen Verdurstenden kreisen.
Die Garantie läuft noch bis Feb.2014 aber eben in England,und es ist nichts peinlicher ein großes Tamm Tamm zu veranstalten und in Wirklichkeit war ich nur zu hektisch um mir den Aufbau genau zu überlegen.